Charakter-Akte von Ciriella Feranion

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Ciriella Feranion
Medizinischer Offizier der Starbaser G-001 'New Hope'

Linkliste
Hauptschreiber:
Michaela Quinn   G001
verlinkte Schreiber:
Jeromé de Jarjayes   HYP
Charaktere des Schreibers:
Jean Torrent   Stamm   G001
Ciriella Feranion   Neben   G001
Holiday Walker geb. Stewart   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ciriella Feranion
Position:
Medizinischer Offizier der Starbaser G-001 'New Hope'
Einsatzbereich in der sekundären Krankenstation, sowie als Ausbilderin
der Feldsanitäter und Außendienst als Notärztin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
41
Größe:
1,79
Geburtsort:
Brélés, Frankreich
Gewicht:
75 kg
Vater:
Captain Duny Feranion (MiA)
Augenfarbe:
hellgrün
Mutter:
Admiral Pavetta Feranion geb. Jackson
Haarfarbe:
weiß
Hobbys:
altmodische Schwertkampfkunst und Botanik
Besonderheiten:
aufgrund eines genetischen Defekts wachsen Ciriella nur weiße Haare als Haartracht
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ciriella wuchs die ersten Jahre gut behütet auf dem Familien Chateau in Brezel, nahe der französischen Westküste auf. Ciriella`s Vater war durch seinen Dienst in der Sternenflotte, für den sie ihn immer bewundert hatte, nie wirklich Zuhause gewesen. Wen es hoch kam, sah Ciriella ihren Vater einmal in 3 Jahren, ihre Mutter jedoch, welche in Brezel als Landärztin arbeitete, nachdem sie ihre Karriere bei der Sternenflotte zu Gunsten der Tochter pausiert hatte, war immer für ihre Tochter da. Pavetta Feranion hatte sich vom aktiven Dienst in der Flotte beurlauben lassen bis Ciriella, die von Freunden nur Ciri genannt wurde, im zarten alter von 18 Jahren ihre Ausbildung an der medizinischen Fakultät von Brezel startete. Dort lernte Ciri auch ihre beste Freundin Maxim kennen mit der sie dann gemeinsam nach dem Abschluss der dortigen Ausbildung als Ärztin im Alter von 24 Jahren der Sternenflotte beitrat. Als Ciriella diesen Schritt ging, hielt auch ihre Mutter nichts mehr auf der Erde und sie übergab die Verwaltung des Familien Chateaus in gute Hände während sie selbst ihre Karriere in der Sternenflotte fortführte. Ciri begab sich zusammen mit ihrer Freundin Maxim zur Sternenflottenakademie, noch während der ersten Wochen erreichte sie jedoch die Nachricht das ihr Vater Duny als im Einsatz vermisst galt. Es war ein Schlag ins Gesicht für die Junge Frau, doch hielt dies sie nicht auf ihren eigenen Traum weiter zu verfolgen.

Die Zeit auf der Akademie mit Maxim festigte ihre Freundschaft sehr, nichts sollte die beiden Frauen während ihrer dortigen Ausbildung trennen können. Bis dann jedoch der Abschluss nahte und beide unterschiedlichen Einheiten zugewiesen wurden. Maxim wurde auf eine Scoutschiff versetzt während man Ciri aufgrund ihrer Speziellen Ausbildung in der Notmedizin direkt auf einen Außenposten am Rand des Alpha Quadranten schickte. Jedenfalls bis zu jenem Tag an dem Ciri die unerwartete Versetzung in den Gamma Quadranten erhielt. Eine Sternenbasis sollte ihr neue Heimat werden.
Psychologisches Profil
Ciriella ist eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, nicht jeder der das erste Mal mit dieser Frau aufeinandertrift ist direkt begeistert von ihr. Ciriella hat sich voll und ganz dem hippokratischen Eid verschrieben und erwartet dies auch von jedem Arzt welchem sie begegnet. Die Macht welche man als Arzt über vorgesetzte Offiziere hat würde sie nur im Extremfall wirklich in Betracht ziehen. Freundschaften schließt Ciriella sehr schnell, doch diese sind meist nur Oberflächlich, für tiefgründige Freundschaften lässt sie sich Zeit und auch für die Sache mit ihrem Herzen, das heißt Beziehungen lässt sie niemanden in sich blicken. Ciriella ist eine vorbildliche Ärztin und auch ein wenig ein Workaholic. Sie stellt das Wohl der Patienten stets über ihr eigenes sodass man ein wachsames Auge auf die Ärtzin haben muss um sie, wenn erforderlich, auch mal in die Pause zu schicken.

gez.

Counselor Dean MacGormik
Außenposten Pulvel 7

Medizinische Daten
Hautfarbe:
leicht gebräunt
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
siehe medizinische Akte
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
siehe medizinische Akte
Operationen:
siehe medizinische Akte
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
durch einen Gendefekt wachsen Ciriella nur Weiße Haare

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
22005.1707
883
21352.2030
1081
21334.0323
1129
21326.1885
1036
21322.1635
1139
21311.2370
1040
21299.0252
1110
21291.2115
1260
21281.2122
1163
21274.0000
1327
21271.0432
1140
21267.2157
1143
weitere Logs...