Charakter-Akte von Jeronimo 'Blue Eyes' Hawks

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Jeronimo Hawks
Kommandierender Offizier der USS Katanashi

Linkliste
Hauptschreiber:
Michaela Quinn   G001
verlinkte Schreiber:
Jeromé de Jarjayes   HYP
Charaktere des Schreibers:
Jean Torrent   Stamm   G001
Ciriella Feranion   Neben   G001
Holiday Walker geb. Stewart   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jeronimo 'Blue Eyes' Hawks
Position:
Kommandierender Offizier der USS Katanashi
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
38 Jahre
Größe:
1,93 m
Geburtsort:
-
Gewicht:
90 kg
Vater:
-/-
Augenfarbe:
braun
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Keine Bekannt
Besonderheiten:
Narben im Gesicht, Dehnt die Regeln und Protokolle der Flotte gern aus
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jeronimo, kurz Jerry genannt, wuchs die ersten Jahre an Bord der U.S.S. Kojati auf. Mit 4 Jahren verließ er zusammen mit seiner Mutter das Schiff des Vaters und erlebte den Rest seiner Jugend auf einem abgelegenen Außenposten der Föderation. Dort ging Jerry zur Schule und versuchte auch die ersten Schritte im Berufsleben. Schnell lernte er das manche Regeln gebeugt werden konnten um an Ziele zu gelangen. Nach dem Tod seiner Mutter hielt ihn nichts mehr auf dem Felsbrocken und er steuerte eine Karriere in der Sternenflotte an um seinem ebenfalls verstorbenen Vater nachzueifern.
In der Flotte waren die Regeln und Protokolle jedoch nur so lange zu gebrauchen wie Jerry sie zu seinem Vorteil nutzen konnte. Bis er sein Ziel, das eigene Kommando über die U.S.S Katanashi , erreicht hatte hielt er sich an die Regeln und Protokolle, doch mit dem Kommando fiel er wieder zurück in sein eigentliches Verhaltensmuster. Ein effektiver Captain der gern ein wenig über die Stränge schlägt um Ergebnisse zu erzielen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...