Charakter-Akte von Ohla Jevek

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Vedek
Ohla Jevek
Gesandter der Kai

Linkliste
Hauptschreiber:
Michaela Quinn   G001
verlinkte Schreiber:
Jeromé de Jarjayes   HYP
Charaktere des Schreibers:
Jean Torrent   Stamm   G001
Ciriella Feranion   Neben   G001
Holiday Walker geb. Stewart   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ohla Jevek
Position:
Gesandter der Kai
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
51
Größe:
182cm
Geburtsort:
Bajor
Gewicht:
77kg
Vater:
Ohla Kuran
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Ohla Neras
Haarfarbe:
ergraut
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jevek wuchs inmitten der Besatzung durch die Cardassianer auf. Seine Eltern waren jedoch immer darauf bedacht ihm eine vollkommen normale Kindheit zu bieten und ihm ihre Werte und religiösen Ansichten im Bezug auf die Propheten mitzugeben.

Jevek war ein aufgeweckter Junge der dank dem Einfluss seiner Eltern relativ schnell in einem bajoranischen Kloster aufgenommen und zu einem geistlichen erzogen wurde. Mit 30 Jahren wurde Jevek zum bajoranischen Priester, einem Vedek ernannt und lebte seither immer im Einklang mit dem Land und den Leuten, den seiner Meinung nach gehören beide, Land und Leute zusammen.

Als Jevek sein 45. Lebensjahr vollendet hatte erteilte ihm die Kai das erste Mal das Privileg in ihrem Name einen Handel anzufangen. Seither ist er stets der Vorbote der Kai in guten aber auch in schlechten Verhandlungen. Zwar folgt Jevek noch immer den religiösen Ansichten der Kai, doch auch er hat so manches Mal andere Meinungen über Angelegenheiten, weswegen sich die beiden schon einige Male heftige Wortgefechte geliefert hatte.
Psychologisches Profil
Kein Zugriff

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
keine Daten vorhanden
Sehkraft:
keine Daten vorhanden
Frühere Krankheiten:
keine Daten vorhanden
Aktive Krankheiten:
keine Daten vorhanden
Verletzungen:
keine Daten vorhanden
Operationen:
keine Daten vorhanden
Handicaps:
keine Daten vorhanden
Implantate:
keine Daten vorhanden
Sonstige Bemerkungen:
Rassenmerkmale: zäher Körperbau, Nasenriffel, empfindliche Nase

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...