Charakter-Akte von Scarlett Mikaela Quinn

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Scarlett Mikaela Quinn
stellv. Kommandantin (XO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Michaela Quinn   G001
verlinkte Schreiber:
Jeromé de Jarjayes   HYP
Charaktere des Schreibers:
Jean Torrent   Stamm   G001
Lucille Walker   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Scarlett Mikaela Quinn
Position:
stellv. Kommandantin (XO) der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch/Betazoid
Alter:
45
Größe:
1,76
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
73kg
Vater:
Tom Pering (MiA)
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Michaela Quinn (KiA)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Klavier spielen
Besonderheiten:
Mutter von 2 Kindern:
Ensign Mikaela Quinn (NH) (21 Jahre, Ärztin der Medizin)
Lieutenant Junior Grade Thomas Quinn (NH) (23 Jahre, Sicherheitsoffizier)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Scarlett wuchs bei Pflegeeltern auf nachdem ihre Mutter, Commander Michaela Quinn, an Bord der USS Phoenix einem Anschlag zum Opfer gefallen war. Mit Hilfe ihres Bruders Teron schaffte sie es jedoch sehr schnell sich an das fehlen ihrer Mutter zu gewöhnen. Die Pflegschaft der kleinen übernahm ein hochrangiger Offizier der Flotte welcher nicht genannt werden möchte. Schon von klein an war dem Kind klar welchen weg sie einschlagen würde. Viele ihrer Charaktereigenschaften hat Scarlett von ihrer Mutter, schon im Kindergarten und auch später in der Schule wurde schnell klar dass wie das Kind von Michaela Quinn war. Das Wohl anderer stellte sie stets über ihr eigenes und somit war sie schon des öfteren mit Dingen konfrontiert die man von einem „Kind“ nicht wirklich erwartete.

Im Alter von 16 Jahren fing sie an Medizin zu studieren und war darin nicht minder erfolgreich, sie hatte die Hartnäckigkeit ihrer Mutter geerbt und so war es kein Wunder dass sich Scarlett alsbald auch für das Leben in der Flotte interessierte und bereits mit 16 die ersten Bemühungen anstellte sich auf einem Schiff der Flotte zu beweisen. Die ersten versuche wurden jedoch nur belächelt und trotzdem ließ sich Scarlett nicht davon abbringen in die Fußstapfen ihren Mutter zu treten. Nachdem sie die Ausbildung auf der Erde abgeschlossen hatte und sich nun Doktor nennen durfte sprach sie erneut bei der flotte vor und wurde auch direkt an Bord der USS Stardust versetzt. Dort würde nun die Laufbahn von Scarlett beginnen, leicht würde es wohl niemand haben, denn Scarlett hatte die Angewohnheit jeden Offizier und Vorgesetzten anhand ihrer Mutter zu beurteilen.

Nach der Dienstzeit auf der Stardust verschwand Scarlett von den offiziellen Aufzeichnungen und tauchte erst später weider auf, wo genau sie während den letzten Jahren war ist vollkommen unbekannt und auch sie selbst hütet es wie ein Geheimnis. Lediglich einige wenige Personen mit höchster Geheimhaltungsstufe haben Kenntnis vom verbleib der Wissenschaftlerin gehabt. Ihre Erfahrungen waren jedoch nicht von der Hand zu weisen und so berief man sie nach einigen Befragungen und psychologischen Tests in das Oberkommando der Sternenflotte wo sie kurz darauf mit der administrativen Leitung des Gamma Projekts beauftragt wurde uns somit ihrer Familie den Weg zur Starbase G001 - New Hope antrat.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
blasser Hautton
Bluttyp:
0 Negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
unter Verschluss
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
unter Verschluss
Operationen:
unter Verschluss
Handicaps:
unter Verschluss
Implantate:
unter Verschluss
Sonstige Bemerkungen:
medizinische Freigabe der Stufe 12 erforderlich

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...