Charakter-Akte von Leslie McNamara

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
S_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
S_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Leslie McNamara
Geheimdienstchefin

Linkliste
Hauptschreiber:
Michaela Quinn   G001
verlinkte Schreiber:
Jeromé de Jarjayes   HYP
Charaktere des Schreibers:
Jean Torrent   Stamm   G001
Lucille Walker   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Leslie McNamara
Position:
Leiterin des Geheimdienstes an Bord der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
unbekannt/Betazoid
Alter:
36
Größe:
1,72 m
Geburtsort:
Betazed
Gewicht:
65 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Larvina
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Schach, Piano-
Besonderheiten:
Telepathische und Empathische fähigkeiten. CI Ausbilderin
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Leslie wuchs in einem behüteten Elternhaus auf Betazed auf wo sie schon früh lernte was es hieß geheimnisse zu bewahren und zu verschleiern. Ihre Betazoidischen Fähigkeiten waren neben der Empathie auch eine extreme telepathische Fähigkeit sowie weitere Neurale Fähigkeiten die sich erst im Laufe der Jahre entwickeln sollten. Leslie war mit einigen Freunden gesegnet, dennoch begann sie bereits in Jungen Jahren immer mehr zum Einzelgänger zu werden war ihrer Mutter das ein oder andere Mal Sorgen bereitete.

Nach dem Abschluss der Schule schlug sie den Weg zur Sternenflotte bei welche sie Erfahrungen in allen Bereichen sammelte ehe sie schließlich nach knapp 15 Jahren Dienst im alter von 34 Jahren vom einer Abteilung angesprochen wurde und seitdem dort ihren Dienst versah.

==Kommandofreigabe notwendig==


Der Arbeit im Geheimdienst lag Leslie denn schon am Anfang verstand sie es ungemein die Leute in Ihrer Umgebung zu manipulieren was sie entweder durch List oder durch Telepathie vollbrachte. Das war auch einer der Gründe warum man sie im Geheimdienst schließlich zur Ausbilderin ernannte um die Agenten im Außeneinsatz vor eventuellen Gefahren zu schützen und in Beug auf die Abwehr von telepathischen und empathischen Beinflussungen zu schulen.

Seitdem die Basis im Gamma Quadranten ihren Dienst aufgenommen hatte versah Leslie dort ihren Dienst und schulte auch dort das Personal wobei sie insbesondre zu ihren Arbeitskollegen ein eher kühles Verhältnis hat.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...