Charakter-Akte von Alex Blake

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Alex Blake
-/-

Linkliste
Hauptschreiber:
Michaela Quinn   G001
verlinkte Schreiber:
Jeromé de Jarjayes   HYP
Charaktere des Schreibers:
Jean Torrent   Stamm   G001
Lucille Walker   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alex Blake
Position:
-/-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
33
Größe:
1,74 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
69 kg
Vater:
Teroin Blake
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Susann Ohaver
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Kampfsportarten, Fechten
Besonderheiten:
Führt sehr oft Selbstgespräche
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
-/-
Psychologisches Profil
Alex ist mit vollem Herzen Arzt, nicht nur dadurch weil seine Eltern es ebenfalls sind, sondern auch durch sein Mitgefühl und seine ehrliche Teilnahme an den Problemen anderer.
Auch seinem Beruf als Arzt, der schon eher eine Berufung ist, kommt seinem Wesen zugute. Er schafft es immer wieder Leuten Mut zu machen, die sich bereits aufgegeben haben.
Bei all dem besteht allerdings immer die Gefahr, dass sie sich zu sehr verausgabt.
Da Alex nie wirklich mit sich zufrieden ist, versucht er oft mehr als 100% zu geben, was aber sehr stark an seine Substanz geht und dazu führen kann, dass er auch ab und zu einen Menschen braucht, der ihn selbst wieder aufbaut und motiviert. Es bereitet ihm keine Probleme in einem Team zu arbeiten, in dem er sich dadurch auszeichnet, dass er sowohl führen als sich auch unterordnen kann. Allerdings ist es ihm wichtig als Mensch ernst genommen zu werden. Er muss ihre Meinung nicht unbedingt durchsetzen, besteht aber darauf zumindest angehört zu werden. Alex sehnt sich nach Harmonie. Für ihn ist wichtig in einer Gemeinschaft zu leben, in der er sich geborgen fühlen kann. Auch in privaten Beziehungen sehnt er sich nach einem Partner, der ihm Vertrauen entgegen bringt und dem er ebenso vertrauen kann. Mit solch einem Partner kann er es sich auch durchaus vorstellen eine Familie zu gründen auch wenn ihm derzeit seine Karriere wichtig ist. Das allerdings kann sich bei ihm sehr schnell ändern, wenn es einer Person gelingen würde sein Herz zu gewinnen. Alex ist für jede Abteilung eine Bereicherung und für seine Vorgesetzten unbedingt ein Gewinn.

Solange er als Person ernst genommen wird und gerecht und fair behandelt wird, ist er zu 100% loyal. Anweisungen befolgt er ohne zu zögern solange er diese mit ihrem Gewissen vereinbaren kann.
Er sucht immer lieber das Gespräch ehe er eine Situation zum Konflikt werden lässt.
Wer es nicht schafft, mit Alex auszukommen, ist selber schuld, denn er ist offen für jeden der auf ihn zukommt und bietet allen seine Freundschaft und Hilfe an.
Dadurch ist er aber auch sehr verletzlich und es ist nicht auszuschließen das er das Eine oder Andere mal ausgenutzt und enttäuscht wird.
Es bleibt zu hoffen, dass er sich diese Art im laufe der Zeit erhalten kann, auch wenn er immer wieder auf Leute trifft die ihre Zuwendung nicht zu schätzen wissen.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
allgemeine Krankheiten wie Erkältungen, Verstauchungen Prellungen etc.
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...