Charakter-Akte von Holiday Walker

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Holiday Walker geb. Stewart
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Michaela Quinn   G001
verlinkte Schreiber:
Jeromé de Jarjayes   HYP
Charaktere des Schreibers:
Jean Torrent   Stamm   G001
Ciriella Feranion   Neben   G001
Holiday Walker geb. Stewart   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Holiday Walker
Position:
Wissenschaftsoffizier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
45
Größe:
173 cm
Geburtsort:
Sternenflottenaußenposten H453 New Moon
Gewicht:
69 kg
Vater:
Keanu Stewart (MiA)
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Henriette Stewart
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Baseball, Kampfsport
Besonderheiten:
trägt während dem Dienst eine altmodische Sehhilfe (Brille mit schwarzem Gestell)
Erziehungsberechtigter Vormund von Lukez S. Walker
Verheiratet mit Commander Lucille Walker
Mutter von Carrie und Sophia Walker (Zwillinge 4 Jahre alt)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Holiday wurde auf einem abgelegenen Außenposten der Föderation gebore und verbrachte bereits ihre erste Kindheit mit der Sternenflotte. Erst als ihr Vater bei einem Angriff auf den Außenposten getötet wurde faste ihre Mutter Henriette den Entschluss auf einem Planeten die ERziehung ihrer Tochter fort zu führen.

Die nächsten Jahre verbrachte Holly wie Holiday von ihren Freunden und Bekannten genannt wurde auf der Erde und ging dort zru Schule und schloss auch ein Studium im wissenschaftlichen bereich ab. Ihrer Mutter gefiel es garnicht als die nun volljährige Tochter ihr offenbarte sich dem wissenscahftlichen Corps de rSternenflotte anzuschließen dennoch ließ sie sie gewähren und untertützte sie weiterhin.

Nach einigen Jahren auf verschiedenen Raum- und Forschungsstationen bat Holiday um die Versetzung auf die neu gebaute Sternenbases G001 - New Hope da sie dort auf neue Herausforderungen und vor allen Dingen Forschungsobjekte hoffte.

Neben neuen Herausforderungen fand Holiday dort auch ihre zukünftige Frau, Lucille Walker, welche sie nach einigen Jahren der Höhen und Tiefen schließlich auf Reway IV heiratete. Die dortigen Jahre vergingen im Flug und sie erfüllte sich dank Lucille auch einen lang ersehnten Traum und wurde schließlich selbst Mutter von zwei Kindern. Nun war das Glück für sie komplett, doch ann erhielt Lucille den Ruf sich wieder auf G-001 zu melden.

Die ersten Monate auf der Starbase verliefen ruhig, doch nach einem Angriff auf die Station und dem versetzen von Lucille auf einen ruhigeren Posten entschloss sich Holiday wieder ihre wissenschaftlichen Berufung zuzuwenden da die Kinder mit 14 (Lukez) und 4 (Carrie und Sophie) alte genug waren ein paar Stunden auf ihre Mutter zu verzichten wenn sie in den schulischen Einrichtungen der Station verweilten.
Psychologisches Profil
Holiday ist ein sehr sensibler und feinfühliger Mensch. Sie hasst es, irgendwo im Mittelpunkt zu stehen. Sobald sie merkt, das sie irgendwo nicht erwünscht ist, zieht sie sich zurück, aber ohne deshalb gekränkt oder beleidigt zu sein. Sie würde sich niemals jemandem aufdrängen.
Im Team ist sie eine sehr gute Kollegin, die den Erfolg der Gruppe über ihren eigenen stellt.
Sie lacht gerne, doch niemals über andere. Sich über andere Menschen lustig zu machen, widerstrebt ihrem Naturell, hinter die Fassaden zu sehen. Gerade Lebewesen, die aus welchem Grund auch immer , benachteiligt sind, öffnet sie ihr Herz.
Wenn zum Beispiel einer ihrer Kollegen von den anderen abgelehnt wird, weil er immer missmutig und nörglerisch ist, fragt sie sich warum. Was hinter diesem Verhalten steckt und hat Verständnis dafür, das es nicht jedem leicht fällt den Rucksack des Lebens zu tragen.
Auf Außenstehende wirkt sie ab und zu naiv, was aber davon kommt, das sie sich sehr oft ihren Teil denkt, ohne etwas zu sagen. Lügt man sie an, kann es durchaus sein, das sie so tut als würde sie es glauben. Sie ist aber sehr intelligent und durchschaut Lügen und Falschheit sehr gut.
Wenn man sie verletzt, dann zieht sie sich zurück. Streit geht sie aus dem Weg, solange sie nicht das Gefühl hat, jemandem der Hilflos ist beistehen zu müssen.
Es ist nicht leicht sie zur Freundin zu bekommen, weil sie sich selten einem anderen öffnet, hat man allerdings ihr Vertrauen gewonnen, so kann man sicher sein, jemanden gefunden zu haben der nicht nur bei Sonnenschein da ist, sondern bei jedem Wetter bereit ist zu helfen. Da zu sein, wann immer sie gebraucht wird. Und das ohne Berechnung, was denn der Andere für sie tun könnte.
Man könnte Holiday als Diamanten beschreiben, dessen Funkeln und Strahlen man nur sieht, wenn man die dichte Hülle die ihn umschließt öffnet.

gezeichnet
Ensign Akirana Yavapai
ChiefCounselor der Starbase G-001 'New Hope'

Medizinische Daten
Hautfarbe:
leicht blass
Bluttyp:
A/B Negativ
Sehkraft:
90%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
21295.2115
1035
21282.1770
1090
21278.1265
1012
weitere Logs...