Charakter-Akte von Robert McGrey

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ziv.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Zivilist
Robert McGrey
ziviler Biologie Dozent

Linkliste
Hauptschreiber:
Michaela Quinn   G001
verlinkte Schreiber:
Jeromé de Jarjayes   HYP
Charaktere des Schreibers:
Jean Torrent   Stamm   G001
Lucille Walker   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Robert McGrey
Position:
-/-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
36
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Erde, Kanada, Calgary
Gewicht:
71 kg
Vater:
Rodney McGrey
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Elisabeth McGrey
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Biologie
Besonderheiten:
Hegt eine Persönliche Abneigung gegen alles was mit Militär zu tun hat
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Robert wuchs auf den verschiedensten Forschungschiffen der FÖderation auf, da seine Eltern ständig für die Flotte unterwegs waren. Schon im Teenageralter entwickelte er eine penetrante Abneigung gegen alles was die Flotte betraf und entschied sich mit zarten 16 Jahren dazu die Eltern ihren Weg gehen zu lassen und bat sie um die erlaubnis seine Ausbildung auf der Erde antreten zu dürfen. Die Eltern, welche sowieso nur ihre Projekte für die Flotte im Kopf hatten willigten ein und so verschlug es Robert auf die Erde wo er endlich ein beständiges Leben und vor allen Dingen einen Freundeskreis mit seinesgleichen aufbauen konnte.

Trotz der Abneigung gegen die Flotte lag ihm doch eine gewissen Veranlagung im Blut weswegen er sich schon in frühen Jahren des Studiums auf die Flora und Faune von Planeten spezialisierte. Zuerst war es nur die Erde doch dann folgten auch Studien auf anderen Planten jedoch immer mit der Beachtung NIEMALS mit der Flotte zu tun zu haben. Obwoh ihn einige Exkursionen auf andree Planeten verschlugen vermied er es bis dato immer mit Schiffen der Flotte fliegen zu müssen, zumeist griff er lieber auf langsamere private Transportmöglichkeiten zurück als auf die schnellen Schiffe der Flotte.

Doch eines Tages eilte ihm sein Ruf als Spezialist voraus und so wurde auch die Flotte auf ihn aufmerksam. Obwohl er sich stehts dagegen gesträubt hatte mit dieser Institution zusammen zu arbeiten so reizten ihn dennoch die Möglichektein die sich dadurch boten. Also willigte er schließlich ein für die Sternenflotte als ziviler Dozent an der Akademie tätig zu werden.
Psychologisches Profil
Robert McGrey ist durch und durch ein Biologe, er versteht meist die Flora und Fauna von Planeten besser als die Bewohner dessen. Seine Abneigung gegen die Sternenflotte ist tief in ihm verwurzelt und er nimmt auch kein Blatt vor den Mund wenn er sich darüber ausläst was die Flotte mal wieder alles verbockt hat.

Im Grunde genommen ist Robert McGrey, der von seinen Freunden nur Bob genannt wird, ein Mensch der nicht zu durchschauen ist, seine nackte Ehrlichkeit hat zumeist die ANgewohnheit sein Gegenüber zu verschrecken doch macht er sich nichts daraus denn er lebt stets nach der Devise. 'Ich muss mit euch arbeiten...euch aber nicht mögen.'

gez.

Lieutenant Theresa Shine
Counselor der Sternenflottenakadmie

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
A/B Negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
allgemeine Krankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
13050.0295
633
13041.2245
737
13038.1157
662
13031.2237
671
weitere Logs...