Charakter-Akte von Jean Torrent

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
M_cpt.jpg
Rangbild rechts:
M_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Colonel
Jean Torrent
First Marine Officer (FMO) des SFMC im Gamma Quadranten & Spezialausbilder der Marines

Linkliste
Hauptschreiber:
Michaela Quinn   G001
verlinkte Schreiber:
Jeromé de Jarjayes   HYP
Charaktere des Schreibers:
Jean Torrent   Stamm   G001
Ciriella Feranion   Neben   G001
Holiday Walker geb. Stewart   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jean Torrent
Position:
First Marine Officer (FMO) des SFMC im Gamma Quadranten & Spezialausbilder der Marines
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch/unbekannt
Alter:
56
Größe:
1,91m
Geburtsort:
Atlanta, Geogria, USA
Gewicht:
85 kg
Vater:
Major General Andrew Torrent (verstorben)
Augenfarbe:
Haselnussbraun
Mutter:
keine Daten vorhanden
Haarfarbe:
schwarz mit grauen Strähnen
Hobbys:
-
Besonderheiten:
derzeit XO der U.S.S. Prophecy, verlobt mit Captain Riana Seymore
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jean wuchs in Atlanta bei einer Pflegemutter auf, ihr Vater war durch die Verpflichtungen dem Corps gegenüber kaum zu Hause, dennoch hatte sie zu ihm eine ganz besondere Beziehung und trat schließlich mit zarten 16 Jahren in die Dienste des Starfleet Marine Corps. Obwohl Jean so jung war, nahm man sie dank ihrer Abstammung dort an und tat von dort an Dienst in den verschiedensten Gruppierungen des Corps. Nach unzähligen Schlachten und geheimen Einsätzen, die auch mit steigendem Alter immer anspruchsvoller wurden, erreichte Jean die Nachricht das man sie auf einem Posten der neuesten Errungenschaft der Föderation, der Starbase New Hope, beheimatet im Gamma Quadranten, versetzten würde. Nach einem kurzen Gespräch mit ihrem Vater, Brigadier General Andrew Torrent, machte sich Jean auf den Weg in den Gamma Quadranten um dort ihren neue Bestimmung zu finden, wo bei sie nicht nur die neuen Rekruten dort ausbilden, sondern auch den alten Hasen neue Tricks beibringen sollte.

Trotz ihres dortigen Postens wurde Jean immer mal wieder woanders hingeschickt und ihre Fähigkeiten zum Besten zu geben. Die letzte Abwesenheit von ihrem eigentlichen Posten als Spezialausbilder der Marines betrug fast 4 Jahre als man sie auf einem Außenposten der Föderation namens Reway V untergebracht hatte. Jean hatte sich fast heimisch gefühlt dort und war sich eigentlich sicher gewesen, dass man sie aufgrund ihres Alters keinen neuen Aufträgen zuteilen würde sodass sie sich wirklich mal den Luxus eines Privatlebens erfüllt hatte. Leider wurde Jean dann vor 6 Monaten eines Besseren belehrt und musste Reway während einer Nacht und Nebel Aktion verlassen um einen weiteren Geheimauftrag durchführen zu können. Dieser Auftrag war alles andere als ein Zuckerschlecken sodass sie mit unzähligen Narben schließlich den Weg zurück zur Starbase New Hope fand. Was würde sie nun dort wieder erwarten, war es ihr sogar möglich ihr Glück von Reway V zu erhalten?

Die ersten Wochen auf der Station vergingen wie im Flug und durch einen glücklichen Zufall wurde Torrent auch sehr überrascht als auf einmal ihre Herzdame auf der Station aufgetaucht war. Durch einen Angriff jedoch wurde die zuerst Glückliche Zeit sehr schnell wieder gestört. Nachdem diese Situation aber halbwegs zum guten gewendet werden konnte, sprang Jean nun über ihre eigenen Schatten und ihre Ängste und hielt um die Hand ihrer Riana an. Welche zum Glück von Jean den Antrag annahm. Nun stand also ein gemeinsames Zusammenleben im Raum, doch wie würde der gestandene Soldat damit zurecht kommen nun nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich zu sein?
Psychologisches Profil
Jean Torrent ist ein Musterbeispiel an Pflichterfüllung und Loyalität, jeden Schritt ihrer Karriere war ein hartes Stück Arbeit für die in die Jahre gekommene Frau. Auch wenn sie Befehle nie in Frage stellt, so bedenkt sie doch exakt welche Nachwirkungen ein Fehlschlag haben könnte. Jean lebt voll und ganz für ihre Arbeit, sollte es jemals jemand schaffen durch die harte Schale dieser Frau zu kommen so wird er sicherlich von einigen Überraschungen oder noch größeren Mauern stehen. Jean Torrent ist ohne Zweifel ein Gewinn für das Marine Corps und wird nichts unversucht lassen ihm stetes zu dienen und nach besten Wissen und Gewissen zu unterstützen. Jeans Vergangenheit lässt sie in einem unscheinbar mysteriösen Licht stehen, was die nicht vorhandene Identität ihrer Mutter oder vor allem den Berühmten Vater zu verdanken war. Dennoch ist Jean stets darauf bedacht alles aus eigener Kraft und ohne Bevorzugung zu erreichen. Captain Jean Torrent ist für das Marine Corps ein guter Anfang um zur Alten Größe zurück zu kehren.

Gez.
LtCol Jackson Herix, Psychologischer Profiler

Medizinische Daten
Hautfarbe:
kaukasisch hell gebräunt
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Knochenbrüche, Prellungen etc
Aktive Krankheiten:
unter verschluss
Verletzungen:
unter verschluss
Operationen:
bionisches Muskelfaserupgrade des gesamten Körpers
Handicaps:
keine
Implantate:
bionische Muselfaserverstärkungen
Sonstige Bemerkungen:
extreme Kraft in Armen und Beinen

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
21365.1117
1020
21354.2022
853
21351.2237
1145
21343.1190
1100
21325.0490
1411
21320.1995
1074
21312.0157
1074
21305.0980
1228
21302.1092
1506
21296.2130
1264
21289.2305
1257
21285.2080
1227
21279.0843
1195
21275.2140
1475
21269.2192
1214
weitere Logs...