Charakter-Akte von Jeremiah MacCoray

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Jeremiah MacCoray
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Michaela Quinn   G001
verlinkte Schreiber:
Jeromé de Jarjayes   HYP
Charaktere des Schreibers:
Jean Torrent   Stamm   G001
Lucille Walker   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jeremiah MacCoray
Position:
Technischer Unteroffizier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
35
Größe:
1,91m
Geburtsort:
Erde, Irland, Lake McNee
Gewicht:
87 kg
Vater:
Malcom MacCoray
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Karrie MacCoray geb. O'Hara
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Geige spielen, Natur beobachten, Freunde treffen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jeremiah wuchs im schönen Irland im Kreise seiner Familie in der Nähe von Lake McNee auf. Die ersten Jahre hatte er nur die Natur und Schönheit seines Landes zum lernen und entdecken vor sich. Seine Eltern achteten darauf dass er die alten Werte ohne Luxus und Technologie zu schätzen wusste ehe sie ihm gestatteten seinen eigenen Weg zu gehen. IN der Schule hatte Jerry nie Probleme gehabt, sehr früh schon merkte man dass er über eine hohe Intelligenz verfügte und unglaublich schnell lernte. Freundschaften schloss er nicht besonders schnell, da viele seinen Eifer in der Schule abschreckend fanden. Dies nahm er zum Ansporn um sich mit der Kunst des Geige spielen anzufreunden welche er mit den Jahren immer besser handelte.

Nach der Schule beschloss Jerry sich der Sternenflotte zu widmen, er schrieb sich jedoch nicht wie seine Eltern verlangt hatten in der Akademie ein sondern beschloss ganz von unten anzufangen und alles von der Pike auf zu lernen. Seither widmet sich der wissbegierige Ire den technischen Errungenschaften der Flotte und arbeitet seitdem in den technischen Bereichen. Zuerst arbeitete Jeremiah auf der Flottenwerft der Erde, dann führten ihn einige Weiterbildungen über die verschiedenen Schiffe und letztendlich reichte er schließlich eigenständig einen Antrag auf Versetzung ein da er von der neuen Raumstation im Gamma Quadranten gehört hatte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...