Charakter-Akte von Rabok Taran

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
Baj_G_cpt.jpg
Rangbild rechts:
-/-
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Rabok Taran
bajoranischer Wissenschaftler

Linkliste
Hauptschreiber:
Michaela Quinn   G001
verlinkte Schreiber:
Jeromé de Jarjayes   HYP
Charaktere des Schreibers:
Jean Torrent   Stamm   G001
Lucille Walker   Neben   G001
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Rabok Taran
Position:
Captain und bajoranischer Wissenschaftler
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
32
Größe:
175 cm
Geburtsort:
Bajor, Provinz Dekra
Gewicht:
81 kg
Vater:
Rabok Keru
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Kerep Inara
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
Rassenspezifische Riffeln, trägt stets einen Ohrring
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren wurde Taran in der Provinz Dekra, inmitten der Unruhen dennoch hat seine Familie darauf geachtet dass er allem gegenüber offen und freundlich war. Sein Geschickt und Gespür für die Geschichte was ihn schon in jungen Jahren für die Wissenschaft begeisterte. Auch die Macht der Propheten sind ein Bestandteil seines Lebens, er ist zwar kein Fanatiker, dennoch glaubt er an die Kraft dessen was die Geschichte mit sich bringt. Er weiß dass alles einen Grund hat und nichts geschieht ohne dass es einen weitreichenden Plan verfolgt.

In seinem bisherigen Leben hat Taran schon viel Freundschaften geschlossen und ebenso viele Personen, die er liebte, verloren. Das Weltall war ein gefährliches Pflaster und obwohl er wusste dass man Opfer bringen musste, beschloss er dennoch seine Dienste dem Militär zur Verfügung zu stellen. Obwohl er im Herzen ein Wissenschaftler war richtete er sich dennoch nach den Befehlen.. jedoch nur bis zu einer gewissen Grenze.
Psychologisches Profil
Taran ist ein großer Familienmensch und sehr einfühlsam. Was bei ihm direkt auffällt wenn man mal länger mit ihm zusammen ist als nur einen Moment. Sein gesamtes Wesen strahlt eine beruhigende Aura aus die auch die Personen um sich einnehmen kann. Zwar hat er eine eigene Vorstellung von Recht und Gesetz aber dennoch richtet er sich nach den Statuen derer Kulturen bei welcher er zugegen ist. Er ist sehr wandlungsfähig und keinesfalls zu unterschätzen.

-weiteres Profil nur mit Kommandofreigabe-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
C³ positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
diverse Schussverletzungen, Knochenbrüche etc.
Operationen:
-/-
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Rassenmerkmale: zäher Körperbau, Nasenriffel, empfindliche Nase

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...