Charakter-Akte von Ghjea Lii

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po3.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Ghjea Lii
ehem. Wissenschaftsunteroffizierin, Forschungskraft

Linkliste
Hauptschreiber:
Ghjea Lii   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ghjea Lii
Position:
ehem. Wissenschaftsunteroffizierin; verstorben
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Trill
Alter:
27 Jahre (zum Todeszeitpunkt)
Größe:
1,58 m
Geburtsort:
Trill
Gewicht:
49 Kg
Vater:
Kord Sarmel
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Gina Sarmel
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
träumen, Streiche spielen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ghjea wuchs als zweites Kind ihrer Eltern auf, war aber von jeher schon wilder als ihr 2 Jahre älterer Bruder Nis. In ihrer Clique kam sie bald zu gewissem Ruhm, da ihr immer wieder gute Streiche einfielen, die manchen Erwachsenen bald den Atem nahmen. Trotz ihrer manchmal extremen Aufsässigkeit wählte man sie für die Vereinigung mit einem Symbionten aus. Der Lii-Symbiont hatte vor Ghjea bereits drei Wirte:
(1.Wirt) Marla. Sie wurde mit 26 vereint, führte ein ruhiges Leben als Schriftstellerin auf Trill, träumte von großen Reisen, gründete jedoch eine Familie, hatte drei Kinder und starb mit 84 Jahren, ohne jemals ihren Heimatplaneten verlassen zu haben. Vereinigungsdauer: 58 Jahre

(2. Wirt) Josua. Er wurde mit 22 Jahren vereint und reiste nach einer Eingewöhnungszeit von einem Monat von Trill ab. Es waren keine abenteuerlichen Reisen die er unternahm, eher wissenschaftlicher Natur, er wollte Pflanzen, Tiere, Kulturen anderer Planeten studieren. Seine Tätigkeit erfüllte ihn so, dass er nie eine Familie gründete. Er starb nach 60 Jahren Vereinigung im Alter von 82 Jahren.

(3. Wirt) Aldara. Sie war schon immer abenteuerlustig und nach ihrer Vereinigung (die sie mit 20 erlebte) nahm sie rasch einige Züge von Josua an und wollte seine Forschungen weiterführen. Sie blieb jedoch nach einigen Etappen auf Vulkan hängen, da sie die dortige Kultur faszinierte und man bereit war, sie zu unterrichten. Sie wollte ein langes Leben dort führen, aber sie kehrte mit 45 Jahren nach Trill zurück um auf das Begräbnis ihres Vaters zu gehen. Doch am darauffolgenden tag ereilte sie ein schrecklicher Unfall, der auch ihr das Leben nahm und der Lii-Symbiont wurde zur Regeneration für einige Weile auf Trill behalten, bevor Ghjea zur neuen Wirtin auserkoren wurde.

Ghjea starb im Alter von 27 Jahren an den Folgen einer seltenen Krankheit, die nur Trill-Wirte, aber keine Symbionten befiel. Der Lii-Symbiont wurde in einer Notoperation weitergegeben.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...