Charakter-Akte von Dylan Luke Deeuard

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Dylan Luke Deeuard
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Ghjea Lii   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dylan Luke Deeuard
Position:
Sicherheitsoffizier auf der USS Phoenix-B
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
1,87 m
Geburtsort:
USS Surveyor
Gewicht:
80 kg
Vater:
Robert T. Wenschobert
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Cassanna Deeuard
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Snowboarden, Kampfsport (Nahkampf), Kartenspiele
Besonderheiten:
zwei Kinder mit Dakota Bashir: Mary Jo und Dean Dylan Deeuard-Bashir
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Dylan Luke wurde auf der USS Surveyor geboren, nachdem seine Mutter Cassanna ihren Dienst als Chefmedizinerin der Starbase Resolution quittiert hatte und sich nach einer kurzen Re-Orientierungsphase auf der Erde dazu entschloss, darum anzusuchen auf ihr altes Schiff zurückkehren zu dürfen auf dem sie anfänglich gelernt und ihre Karriere gestartet hatte.
Als die Surveyor in das Paralleluniversum sprang, war Dylan mittendrin. Er wuchs dort auf, sah auch früh Chris Kane als seinen Vater an, da er erst viel später von seiner Mutter erfuhr wer sein wirklicher Vater war.

Er kümmerte sich schon immer rührend um seinen kleinen Bruder, sowie zwei Jahre später auch um seine kleine Schwester, sodass Cass selten Angst hatte die drei alleine zu lassen wenn sie Dienst hatte oder ähnliches. Außerdem wuchs Dylan hauptsächlich auf Schiffen und Raumstationen bei seiner Mutter auf. Selbst wenn Cass auf der Erde war – ihre Kids bei ihren Eltern ließ oder auf der Erde stationiert war – ließ Dylan der Weltraum nie los.

Es war für Dylan immer schon klar, dass er eines Tages selbst zur Sternenflotte gehen würde. Immer gerne unterhielt sich der Junge mit seinem Großvater Luke und seiner Großmutter Khal'la (welche in diesem Universum nicht in Cassannas frühester Kindheit gestorben war) und erlernte von ihnen einige Tricks und Kniffe zur Technik. Auch sein kleiner Bruder ließ sich vom Zauber der Technik einholen, sehr zu Cass' Sorge die den technischen Berufen schon immer mit etwas wankelmütiger Miene entgegengetreten war.

Als sie schließlich zurück in Cass' altes Heimatuniversum sprangen, war es vor allem Dylan der sich viel um seine jüngeren Geschwister kümmerte als Cassanna die meiste Zeit in Bürokratie der Föderation verwickelt war. Er war es, der den Kontakt zu Cass' richtigem Vater in diesem Universum wiederherstellte und somit durch die Beziehungen der Deeuard (auch Cass' Großvater war schon ein hohes Tier gewesen) an der Akademie angenommen wurde.

Er legte viel Wert darauf, die Technik als Nebenfach auszufeilen und darin zu brillieren, dennoch wählte er die Sicherheit als seine Hauptaufgabe aus und als es dazu kam, nach Abschluss seiner Ausbildung und dem Erhalt seines Offizierspatentes schließlich in den Dienst eines Schiffes zu treten, könnte es durchaus wieder die Hand von Fabián Michél Deeuard (seinem Urgroßvater) gewesen sein, der ihn auf das gleiche Schiff brachte wie seine Mutter Cassanna.
Psychologisches Profil
folgt

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
110 %
Frühere Krankheiten:
diverse
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
mehrere Knochenkorrekturen nach Sportverletzungen
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...