Charakter-Akte von Taev i`Staere tr`Annhwi

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
Rom_S_lt.jpg
Rangbild rechts:
Rom_S_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Arrain
Taev i`Staere tr`Annhwi
Offizier der Galae Rihanna

Linkliste
Hauptschreiber:
Ghjea Lii   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Taev i`Staere tr`Annhwi
Position:
Offizier der Galae Rihanna
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Rihannsu
Alter:
61 Jahre
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Ch'Rihan
Gewicht:
75 kg
Vater:
Aehuus ei'Cratol tr'Annwhi
Augenfarbe:
schwarzbraun
Mutter:
Yhea i'Staere t'Sahen
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Herausforderungen, Technik, Sport
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Taev stammt aus einer Prätorenfamilie, die im ständigen Clinch um Reviere und Macht mit anderen Familien liegt. Um die Träume und Wünsche seiner Eltern zu erfüllen ging er früh ins Militär und arbeitete seitdem auf sein eigenes Ziel hin: Aufnahme in den Tal'Shiar.
Psychologisches Profil
Taev ist ruhig, besonnen und manche seiner Verhaltensweisen ähneln mehr denen eines Vulkaniers, vor allem was die Eindämmung seiner Gefühle betrifft, wobei dennoch das heißblütige Temperament seiner Mutter durchschlägt. Er hasst Versagen und duldet es weder bei sich noch bei anderen.
Taev redet nicht gerne, er gibt nur knappe und präzise Antworten. Allerdings ist er in Krisensituationen eher diplomatisch eingestellt. Er steht voll und ganz auf der Seite seines Volkes, was aus seiner Herkunft und seinem Traum vom Tal'Shiar entschlüsselbar ist.
Es gibt wohl kaum jemanden, dessen Ehrgeiz größer ist als Taevs. Jedoch würde er nicht alles tun um diese Ziele zu erreichen: es muss sein eigenes Werk sein und er muss es wirklich verdienen, um vor sich selbst zu brillieren.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...