Charakter-Akte von Ishikawa Fumio

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cad4.jpg
Rangbild rechts:
B_cad_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet
Ishikawa Fumio
medizinischer Kadett

Linkliste
Hauptschreiber:
Ghjea Lii   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ishikawa Fumio
Position:
medizinischer Kadett
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
19 Jahre
Größe:
1,78m
Geburtsort:
Kyoto, Japan, Erde
Gewicht:
71kg
Vater:
Ishikawa Takahiro
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Ishikawa Chiharu
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kochen; traditionelle japanische Kultur; Lernen; Jūjutsu, Kappō
Besonderheiten:
Tätowierung am Oberkörper (linke Seite)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jahrelang war Fumio genau das, was sich seine Eltern erhofft hatten: ein ernsthaft an einer fundierten Ausbildung interessierten, hochintelligenter und ehrenhafter Junge, der keine Probleme machte, die alten Werte schätzte und Gehorsam leistete. Bis er eines Tages sein Verhalten radikal änderte und Gefahr lief, auf die schiefe Bahn abzurutschen.
Eine Freundschaft verhinderte seinen totalen Absturz allerdings, weswegen er reumütig zu seinen Eltern zurückkehrte und seither auch wieder jedwedem Befehl seines Vaters ohne zu hinterfragen gehorcht - so auch dessen Wunsch, dass der Sohn über die Sternenflotte studiert um Ruhm und Ehre der Familie zu wahren und sein eigenes Ansehen wiederherzustellen.
Psychologisches Profil
Ishikawa Fumio hat einen Hang zur Übertreibung, aber auch einen starken Willen und die Tradition, Regeln zu befolgen und strikt einzuhalten. Er hält sich im Hintergrund, zeigt keine Tendenzen, sich zur Führungspersönlichkeit aufzuschwingen, hat aber sehr wohl gerne die Fäden in der Hand oder zumindest ein Mitspracherecht.
Gleichzeitig steht für den Kadetten außer Frage, dass den Befehlen ehrenhafter Vorgesetzter unbedingt Folge zu leisten ist und für seine Familie und auch seine Aufgabe würde er alles geben. Ishikawa versteht Spaß und Humor, was jedoch für Außenstehende nicht so wirken mag. Freundschaften baut er nur auf, wenn sie ihm etwas bringen oder durch seine Familie gefördert und gebilligt werden, ansonsten ist er zwar höflich und zuvorkommend zu seinen Kommilitonen und anderen Personen seines Umfeldes, jedoch auch sehr reserviert was Persönliches angeht.

Gezeichnet
Lt Marten Reddar
SFA Psychological Advisor

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB neg.
Sehkraft:
110%
Frühere Krankheiten:
harmlose Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine aktiven
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...