Charakter-Akte von John 'Snakebite' Fallor

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_fcpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Fleet Captain
John Fallor
Kommandierender Offizier USS Everlast

Linkliste
Hauptschreiber:
Ghjea Lii   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
John 'Snakebite' Fallor
Position:
Kommandierender Offizier USS Everlast
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
58
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Derivar IV (Kolonie)
Gewicht:
75 kg
Vater:
Niles (verstorben)
Augenfarbe:
dunkelblau
Mutter:
Tamara (verstorben)
Haarfarbe:
weiß
Hobbys:
* Lektüre, Praxis und Erkundungen über Foltermethoden verschiedenster Art * Weiterbildung * Nahkampfarten, Training und Anwendung*
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
John wurde in einer künstlichen Kleinstadt geboren, seine Eltern trieben Handel mit allerlei Geräten und Antiquitäten (größtenteils antike elektronische Errichtungen von der Erde, ob legal oder nicht).
Seit jeher war John die Aufgabe zugefallen, seine Familie (zwei kleine Schwestern und einen jüngeren Bruder) vor seiner Umgebung zu schützen, da der Umgang in dieser 'Stadt' alles andere als gut war. Schließlich entschied er sich aber, zur Sternenflotte zu gehen und in einem gewaltigen und unerbittlichen Streit trennte er sich von seinen Eltern. Er setzte sich aus der Entfernung dafür ein, dass den Eltern das Sorgerecht für seine minderjährigen Geschwister Maria, William und Madison Faith entzogen wurde.

Die folgenden Jahre des Lebenslaufes liegen unter strengem Sicherheitsverschluss und sind nicht zugänglich – es wird ersichtlich dass er Mitglied des Geheimdienstes war.

Offiziell in den Archiven auftauchen tut John Fallor wieder als ihm das Kommando über die USS Everlast übertragen wird, auf welcher auch seine Schwester und sein späterer Schwager Dienst tun.
Diverse Episoden des Lebenslaufes scheinen nicht ganz nah der Wirklichkeit als wären sie überarbeitet und angepasst worden, so ist die Rede von einer offiziellen Kommandoübergabe der Everlast und der Erwähnung eines ersten Offiziers der in den Datenbankarchiven nirgends aufscheint, dafür Damian Fernandes der in Johns persönlicher Akte nur als Leiter der Sicherheit und erst um einiges später als erster Offizier behandelt wird.
Psychologisches Profil
Man würde sowohl unter- als auch übertreiben, wenn man John Fallor als gefährlich bezeichnet. Seit seinem Gang zum Geheimdienst ist vieles für ihn anders geworden und seit jeher war er schon ein Einzelgänger, der seine Aufgaben schnell und reibungslos erledigte. Er hasst es, aufgehalten zu werden und inkompetenten Leuten gegenüber zu stehen. Genauso hasst er es, für dumm verkauft und angelogen zu werden. Er sagt jedem ins Gesicht was er von einem hält und freut sich auf die Konsequenzen seiner Offenheit.
Gleichzeitig kann er verschlagen und hinterlistig sein und weiß wie man anderen Geheimnisse entlockt und wie man sich selbst völlig unsichtbar macht. John Fallor nimmt kein Blatt vor den Mund und hat einen Hang zu Flüchen entwickelt.

Gezeichnet:
Delna Shivanu, Counselor Corps

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
120%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
diverse vergangene
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Gehör: 120 %
Neurale Leistung: 100 %

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...