Charakter-Akte von Eleonora May Verducci

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
SF_Marines_G_ltcol.jpg
Rangbild rechts:
SF_Marines_G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Colonel
Eleonora May Verducci
Kommandantin (CO) der Furia

Linkliste
Hauptschreiber:
Ghjea Lii   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Eleonora May Verducci
Position:
Kommandantin der Furia
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
30 Jahre
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Scavenger
Gewicht:
70 kg
Vater:
Marco Verducci
Augenfarbe:
blau-grün
Mutter:
Sabina Verendi
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Kampfsport, Intimitäten, Folter, Verbindung von allen drei
Besonderheiten:
der linke Arm ist kybernetisch, allerdings mit "echter" Haut überwachsen und sieht normal aus, ist allerdings viel widerstandsfähiger und kräftiger als der rechte.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
May wurde mehr oder weniger direkt ins Syndikat hineingeboren und wuchs auch damit auf. Ihre Mutter starb sehr früh, ihr Vater einige Jahre später weil er unvorsichtig geworden war. Seitdem versuchte ihr Bruder Nico, sich als ihr Vormund aufzuspielen und ihre Taten zu kontrollieren. Er holte sie unter seinen direkten Befehl und versuchte ihr alles beizubringen das sie seiner Meinung nach brauchen würde – mit Erfolg, denn sie stieg die Karriereleiter sehr rasch hinauf. Dennoch verband sie und ihr Bruder aus Mays Sicht nie viel mehr als der Hass, den sie auf ihn hegte. Als er starb schloss sie sozusagen einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit und machte ihre Truppe, ihre Leute, zu einem eingespielten Team das wie ein Familienersatz für sie wirkt.
Sie erkämpfte sich mit ihrer Truppe ein eigenes Kommando, das sie eisern führt. Die Furia ist ihr Stolz, doch wichtiger ist ihr die Truppe, welche die Furia am Leben erhält.
Psychologisches Profil
May schenkt sich nichts. Sie verlangt von ihren Leuten, dass diese ihr Leben auf regelmäßiger Basis riskieren, weil sie es selbst tut, jedoch hat sie ein klares Bild von dem was möglich ist und was nicht. Durch ihre vielen Verletzungen und die dadurch erhaltenen "Upgrades" die sie nunmehr in ihrem Körper trägt, ist sie noch etwas draufgängerischer geworden.
Am wichtigsten ist ihr jedoch der Spaß an dem was sie tut, sich auszuleben und alle Hemmungen fallen zulassen. Sie scheint sowieso keine Hemmungen zu haben, in keinerlei Hinsicht. Man sagt sie habe ihren Bruder ermordet als sie es satt hatte von ihm herumkommandiert zu werden. Das ist allerdings nicht viel mehr als ein unbestätigtes Gerücht.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
110 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
diverse; keine aktiven
Operationen:
diverse
Handicaps:
keine
Implantate:
Titanplatte als Verstärkung der Schädeldecke; kybernetischer linker Arm; Neuralimplantat
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...