Charakter-Akte von Vlothoth Exter

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Vlothoth Exter
Wissenschaftsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Craig Armstrong   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Vlothoth Exter
Position:
Wissenschaftsunteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
28 Jahre
Größe:
1,89 m
Geburtsort:
Copernicus City, Erdmond
Gewicht:
78 kg
Vater:
Joseph Exter
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Martha Exter (geb. Juarnez)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
keine Angaben
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Joseph Exter ist einer der führenden Wissenschaftler auf dem Gebiet der hyperbolischen Warpfeldstruktur. Durch diesen Namen öffneten sich für Vlothoth viele Türen, aber auch Erwartungen wurden stets hochgehalten.
Nachdem er sich weigerte die wissenschaftliche Laufbahn einzuschlagen, ging er zu der Sternenflotte. Jedoch erkannte er dort, dass er durch sein vielseitiges Wissen in den diversen Untergebieten der Wissenschaft in genau diese Abteilung passt. Aber diese prägte er nicht weiter aus, weigerte sich auf ein Gebiet zu spezialisieren und begnügte sich damit in der Unteroffizierslaufbahn zu verbleiben. Immer wieder kamen Angebote die Akademie der Sternenflotte zu besuchen, was wohl zumeist auf die Initiative seines Vaters zurückzuführen war. Sein Name war wohl auch der Grund, warum Vlothoth selber nur auf einer Sternenbasis tief im Föderationsraum eingesetzt wurde. Doch der Krieg und die Personalknappheit führten zu einer Versetzung in die Flotte, zur USS Fairhaven.
Psychologisches Profil

noch nicht vorhanden

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
A0-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
übliche Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...