Charakter-Akte von Richard Mieda

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Richard Mieda
Technikcharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Craig Armstrong   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Richard Mieda
Position:
Technikcharge an Bord der USS Shenandoah
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
188 cm
Geburtsort:
Curralinho, Erde
Gewicht:
76 kg
Vater:
Jerald Mieda
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Orapa Mieda
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
keine bekannte
Besonderheiten:
25 cm lange Narbe am rechten Unterarm
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nach der normalen Schulausbildung wurde Richard nahe gelegt sich bei der Sternenflotte zu bewerben. Mittelklassig absolvierte er die Aufnahmeprüfungen und aufgrund seiner bisherigen technischen Kenntnisse erhielt er einen aktiven Posten auf der USS Seattle, ein Schiff der Excellsior-Klasse im Sol-Sektor. Dort sammelte er einiges an Erfahrung, auch wenn er nie besonders hervorstach. Die Seattle war schon älter, sodass viel Kreativität bei den Reparaturen gefragt war.

Als fest stand, dass die USS Shenandoah – A aufgerüstet werden würde, wurde er ausgewählt zu der ersten Besatzung an Bord des Schiffes zu gehören.
Psychologisches Profil
Richard ist eher der unscheinbare Typ. Bisher stieß er selten auf Probleme. Dennoch ist er sozial nie wirklich integriert, was sich vor allem durch seine Vorliebe auszeichnet alleine zu arbeiten.
In unseren Gesprächen erfuhr ich von tief schürfende Gedanken, die er anscheinend mit niemand sonst teilt. Er braucht demnach doch einiges an Zuwendung um vollständig und 100%ig ein Teil der Crew werden kann.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...