Charakter-Akte von Christian von Harlessem

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Christian von Harlessem
Wissenschaftlicher Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Craig Armstrong   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Christian von Harlessem
Position:
Wissenschaftlicher Offizier
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23
Größe:
1,86 m
Geburtsort:
Niemegk, Erde
Gewicht:
78 kg
Vater:
Hans Christian von Harlessem
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Maria von Harlessem (geb. Müller)
Haarfarbe:
Blond
Hobbys:
Billard, Bowling, Radfahren
Besonderheiten:
Keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Christian von Harlessem wuchs mit Privatunterricht auf. Aus Sorge, dass seine sozialen Kompetenzen dadurch nicht stark genug ausgeprägt werden könnten, ließen seine Eltern ihn dann aber doch mit zwölf Jahren das erste Mal auf eine richtige Schule gehen. Dort musste er sich an den Unterschied zwischen Privatunterricht und Klassenunterricht gewöhnen.
Dennoch meisterte er dies nach einer gewissen Eingewöhnungsphase schnell. Zudem fand er über die Jahre sehr viele Freunde, die lange Zeit eine große Bedeutung für ihn spielen sollten.

Nach seinem Schulabschluss schloss er sich der Sternenflotte an. Zuerst sollte dies ein zeitlich begrenztes Engagement werden, da er neue Horizonte erkunden wollte. Aber der Dienst überzeugte ihn sehr. Auch weil er den Anspruch hatte andere Mitglieder zu befehligen versöhnte er sich mit seinen Vater. Dieser hatte ihn mehr für die Fortführung der Familientradition vorgesehen, anstatt niedere Arbeiten auf einem Raumschiff zu erledigen.
Der Offiziersdienst war das Ziel, sodass er dies auch in Angriff nahm.

Aufgrund des Konfliktes mit der Pure Federation und der eh schon anhaltend dünnen Personaldecke der Sternenflotte hatte er schnell auf einem kleineren Schiff die Leitung der Wissenschaft inne. Jedoch fiel dieses Schiff bei der Schlacht um die Erde.
Christian von Harlessem konnte sich retten und wurde auf die USS Britannia versetzt. Eine große Herausforderung für ihn, wie er meinte.
Psychologisches Profil
Christian von Harlessem ist ein zielstrebiger Mensch, der dennoch im Umgang mit seinen Kollegen stets korrekt ist. Dennoch zeichnen in Pünktlichkeit und ein sehr strukturiertes Arbeiten aus.
Sein Ehrgeiz könnte ihn später noch im Weg stehen, jedoch scheint er für den Beginn seiner Kariere sehr hilfreich zu sein. Es bleibt abzuwarten inwiefern er seine Erfahrungen anwendet um in zukünftigen Situationen zu glänzen.

Mir bereitet aber noch Sorge, dass er bisher kaum Zeit hatte den Verlust seines alten Schiffes zu verarbeiten. Sein Wunsch, dass er schnell wieder in den Weltraum wollte, lässt darauf schließen, dass er noch einiges zu verarbeiten hat.

Counselor Shanaie
Starbase 001

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...