Charakter-Akte von Hermitsch Niemegk

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Hermitsch Niemegk
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Craig Armstrong   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Hermitsch Niemegk
Position:
Sicherheitsunteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
61 Jahre
Größe:
1,93 m
Geburtsort:
Dudelange, Erde
Gewicht:
89 kg
Vater:
Pierre Niemegk
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Marie Niemegk
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
keine
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Seine erste Dienststelle war die USS Edward, wo er als normales Mitglied der Sicherheit verlebte. Ohne besondere Auszeichnungen, aber auch ohne Tadel, sondern mit steter Zufriedenheit seiner Vorgesetzten, bleib er dort mehrere Jahre und schaffte es zu einem respektierten Unteroffizier.
Nachdem das Schiff aus Altersgründen eingemottet wurde, wurde er in die Homefleet, auf die USS Beyli versetzt, wo er den ruhigen Dienst verleben konnte. Bisher hatte er sich an keiner Schlacht oder Raumkampf beteiligt, aber das sollte sich ändern als der Dominionkrieg ausbrach. Sein Schiff wurde an die Front versetzt, wo es schon bei der ersten Schlacht fiel. Es gab nur eine Handvoll Überlebende. Doch Zeit zum regenerieren hatte er kaum. Stattdessen wurde er zum nächsten Schiff versetzt. Aber auch dies überlebte die nächste Schlacht nicht.
Das ganze geschah noch viermal, bis er auf Wunsch seines ehemaligen Sichereitschefs auf die USS Vioming wechselte. Dieser war dort mittlerweile Kommandierender Offizier und schätzte seinen Willen zu Überleben. Auf dem Schiff beendete er auch den Krieg und wurde mit Lob von seinem Vorgesetzen beehrt. Eine führende Position lehnte er aber ab und ging in den frühen Ruhestand.
Psychologisches Profil
Leicht mürrisch und in Gedanken versunken. Über die Jahre ist er vom Krieg gezeichnet gewesen. Er habe zu viele Kameraden sterben sehen, hatte er gemeint als er in den Ruhestand wollte. Diese Entscheidung schien er schon lange im Dominionkrieg gefällt zu haben, aber war trotzdem stets voll bei der Sache.
Als man ihn für diese Mission abholte, hatte er gemeint, man solle sich jemand anderes suchen. Er sei ausgebrannt. Vielleicht stimmt das auch, aber trotzdem ist er weiterhin derjenige, der Befehle befolgt und ausführt. Vielleicht hofft er wieder, dass es seine letzte Mission vor dem Ruhestand wird.

Schla’g’mi Ch’Hart
Counselor des Personalbüros

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A0+
Sehkraft:
90 %
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...