Charakter-Akte von Joseph-Noël Wangyal

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Joseph-Noël Wangyal
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Craig Armstrong   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Joseph-Noël Wangyal
Position:
Wissenschaftscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24
Größe:
1,98 m
Geburtsort:
Saint-Jean-D´Assé, Frankreich, Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
Jurme Wangyal (Mensch, Lehrer)
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Marie Wangyal (Mensch, Biologin im Nationalinstitut)
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
keine ausgeprägten
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Durch seinen Vater ist er mit den Idealen des buddhistischen Glaubens aufgewachsen, was seine Kindheit stark geprägt hatte. Auch wenn seine Wahl in die Sternenflotte einzutreten nicht damit konform ist, blieb sein Verhältnis zu seinem Vater weiterhin herzlich.

Diese Entscheidung aber traf er erst recht spät nach einer Ausbildung zum Laborassistenten in Paris. Jedoch war der Krieg mit dem Romulanischen Reich der ausschlaggebende Grund. Der Personalmangel verschuldete aber die stark verkürzte Grundausbildung, sodass er, wahrscheinlich zu seinem Glück, wenig vom militärischen Drill mitbekam. An der Front war er nie, denn kurz nach dem Eintritt wurde der Waffenstillstand geschlossen. So konnte er seinen Träumen weiter nachhängen: Im Weltraum forschen.

Aber der beendete Kriegszustand bedeutete auch, dass Personal umgeschichtet wurde. So wurde er an Bord der Starbase 98 Resolution versetzt.
Psychologisches Profil
Leicht verträumt könnte man ihn beschreiben. Joseph-Noël verbringt gerne und viel Zeit in seinen Gedanken. Was oftmals dann aber als schlichte geistige Abwesenheit bemerkt werden kann, ist ein großer Vorteil von ihm. Durch das genaue Umwälzen von Informationen und Gedanken, sind seine Aussagen fundiert. Dies gilt aber nur wenn es seine Arbeit betrifft.
Im privaten Leben ist er eher zurückgezogen und schüchtern. Er geht selten auf jemanden zu, aber wenn jemand anders den ersten Schritt macht, dann wird dieser mit Freundlichkeit überschüttet.

In Stresssituationen reagiert er eher wirsch und fahrig. Da fehlt ihm die Routine, sodass er sich zu sehr von seinen Gefühlen lenken lässt.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
caucasian
Bluttyp:
A0+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...