Charakter-Akte von Lysander Maginhart Norbu

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Lysander Maginhart Norbu
Medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Craig Armstrong   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Lysander Maginhart Norbu
Position:
Medizinischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
27 Jahre
Größe:
1,86 m
Geburtsort:
Detroit, Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
James Norbu
Augenfarbe:
blaugrau
Mutter:
Maria Josephine Norbu
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
keine Ausgeprägten
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lysander beschäftigte sich nach dem zivilen Studium der Medizin besonders mit der Notfallmedizin der Sternenflotte. Seine Ausbildung hatte er aus idealistischen Gründen dort begonnen und konnte aufgrund seiner Vorkenntnisse schnell Anerkennung und Respekt gewinnen, sowie in den Rängen aufsteigen. Dennoch verblieb er immer auf einer Raumstation, weswegen er für eine gewisse Zeitspanne auf die USS Fairhaven versetzt wurde, sodass er die Besonderheiten der medizinischen Versorgung auf Raumschiffen kennen lernt.
Psychologisches Profil
Er ist ein enorm ausgeglichener Mensch, der immer wieder auf eine fröhliche Art und Weise auf andere zugeht. Dies ermöglicht ihm einen besonders einfachen Zugang zu seinen Patienten, sodass man davon ausgehen könnte, dass diese Freundlichkeit nur auf sein Berufsleben beschränkt ist. Jedoch kann man dies ganz klar verneinen, da es sich auch ins Private so hineinzieht.
Dennoch ist er sehr strebsam und sucht immer nach neuen Wissensgebieten, sodass man ihn oftmals in einem Archiv wieder finden kann. Das Wohl seiner Patienten ist ihm wichtig und meist versucht er auch schon aufgebende Kandidaten noch zu retten. Da dies aber nur selten gelingt fühlt er sich in der Folgezeit immer niedergeschlagen und unvollständig, was sein Streben nach weiterem Wissen begründet.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
A0+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...