Charakter-Akte von Béchir Zaouche

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Béchir Zaouche
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Craig Armstrong   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Béchir Zaouche
Position:
Technischer Unteroffizier auf der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
42 Jahre
Größe:
1,76 m
Geburtsort:
Ataja (ehem. Tunesien), Erde
Gewicht:
62 kg
Vater:
Sfar Zaouche
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Maria Kandigla
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Keine ausgeprägten
Besonderheiten:
Dunklerer Hauttyp
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Béchir wuchs auf einer Insel nördlich des afrikanischen Kontinents der Erde auf. Seine Eltern waren im diplomatischen Dienst tätig und von Kindesbeinen an wurde ihm Höflichkeit und ein gewisser Teil der Etikette antrainiert.

Schulisch fiel er nicht auf, weder positiv noch negativ. Der Entschluss der Sternenflotte beizutreten kam aus seinem Verlangen heraus, dass er den Weltraum bereisen wollte. Immer hatte er in seinem Wohnort eine kleine Insel vor der Haustür gehabt; nun sollte es die Unendlichkeit sein.

Doch niemals wurde er auf einem Schiff eingesetzt. Seine Aufgaben waren immer an einer Forschungsstation gebunden, die um einen Gasplaneten kreiste, damit dieser beobachtet werden kann. Selbst in Konflikten wurde er dort nie abgezogen, aber sammelte auch Erfahrungen als Chefingenieur dieser Station.

Nach Beendigung der Forschungsmission dieser Station stellte Béchir den Antrag auf ein Schiff versetzt zu werden. Diesem Wunsch wurde mit der USS Phoenix stattgegeben.
Psychologisches Profil
Béchir ist ein sehr pflichtbewusster Mensch. Er denkt sehr strukturiert und analysiert Probleme, sodass man sie in kleinere Teile aufspalten kann.
Sein Auftreten ist sehr seriös und immer verbunden mit der, für ihn, notwendigen Ernsthaftigkeit.
Streng hält er sich an die Bestimmungen der Sternenflotte und legt großen Wert auf Disziplin; bei sich und auch bei allen um ihn herum.
Im Umgang mit seinen Kollegen ist er gradlinig, aber stets professionell. Dennoch unterscheidet er klar zwischen Dienst und Freizeit.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...