Charakter-Akte von Ayres Jall

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commander
Ayres Jall
Zweiter Offizier / Taktischer Offizier (DXO/TAC)

Linkliste
Hauptschreiber:
Kiro Ijoula   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ayres Jall
Position:
Zweiter Offizier (DXO) der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Wadi
Alter:
32 Jahre
Größe:
1,73
Geburtsort:
Frachtschiff „Kumal“
Gewicht:
63 kg
Vater:
Ravok Ayres
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Tirena Ayres
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Glücksspiel, Yoga, Lesen
Besonderheiten:
Rassetypische Symbole in Violett auf der Stirn.

Gilt als erster Bürger des Gamma Quadranten bei der
Sternenflotte
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ayres wurde als ältester von 3 Kindern auf einem Frachtschiff im Gamma Quadranten geboren.
Seine Eltern waren Frachter Piloten. Entgegen der Kultur der Wadi hatten sie sich mehr auf das
Transportieren von Fracht als aufs Glücksspiel spezialisiert. Ayres hatte schon seit Kindesbeinen an
großes Interesse an der Erforschung des Weltalls. Eine Karriere als Frachtercaptain konnte er sich
weniger vorstellen. Von seinem Vater lernte er viel in allen Bereichen eines Raumschiffs. Durch die
ständige Gefahr des Dominions lernte Ayres schon früh sich zu verteidigen. Als nach Maßstäben der
Wadi das Alter des Erwachsenwerdens erreichte beschloss er auf die andere Seite des Wurmlochs zu
ziehen und diesen Teil der Galaxie auf eigene Faust zu erforschen. Dort kam er auf Deep Space 9 rasch
mit der Föderation in Kontakt. Da ihn das Konzept faszinierte und er sowieso die Galaxie erforschen
wollte bewarb er sich mehr aus Glück an der Akademie. Diese war von der Aussicht einen Bewohner
des Gamma Quadranten aufzunehmen begeistert und so startete Ayres seine Karriere. Er diente
in mehreren Positionen im technischen oder Sicherheitsbereich diverser Schiffe. Schließlich wurde
er vom Sternenflottenkommando als Experte für den Gamma Quadranten auf die USS Stardust zur
Unterstützung versetzt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Revol-Gok
Aktive Krankheiten:
Tulla Beeren
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...