Charakter-Akte von Ras Pajura

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Ras Pajura
Chief Technical Officer (CTO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Kiro Ijoula   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ras Pajura
Position:
Chefingenieur (CTO) der USS Hyperion
Geschlecht:
männlich
Rasse:
S’ti‘ach
Alter:
36
Größe:
0,99 m
Geburtsort:
S’ti’ach‘aas
Gewicht:
20 kg
Vater:
Ripp Pajura
Augenfarbe:
Schwarz-Blau
Mutter:
Le’lona Pajura
Haarfarbe:
blau
Hobbys:
Humanoider Humor, Small Talk, Physik
Besonderheiten:
Trägt Anti-Gravitationsschuhe um an Konsolen oder Gegenstände zu gelangen welche er aufgrund seiner Körpergröße nicht erreichen kann.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ras wurde auf der Heimatwelt der S’ti’ach geboren. Auf der Sternenflottenakademie interessierte er sich sowohl für Wissenschaft als auch für Ingenieurswesen. Er ist fasziniert von jeder Form der Physik da sehr neugierig ist und stets daran interessiert ist warum Dinge so sind wie sie sind. Im Anschluss an die Akademie nahm er sofort an einem 4 Jährigen Deep Space Einsatz in den Beta Quadranten Teil als wissenschaftlicher Offizier. Im Anschluss an diese Mission lies er sich zum Ingenieurscorp der Sternenflotte versetzen. Dort diente er einige Jahre als Ingenieur an Bord der USS da Vinci und der USS Musgrave. Später lies er sich zurück an die Akademie der Sternenflotte versetzen wo er diverse Forschungsaufträge übernahm vor allem im Bereich der Warptechnologie und Sensorik. Er war maßgeblich an der Entwicklung der Sensorenphalanx für die Raumschiffe der Luna Klasse beteiligt, in weiterer Folge engagierte er sich bei der Entwicklung des ersten Quanten Slipstream Antriebs für die Schiffe der Vesta Klasse. Ursprünglich war er auch als Chefingenieur für eines der ersten Vesta Klasse Raumschiffe vorgesehen. Dieses Angebot lehnte er jedoch ab und verbrachte so weitere Jahre auf der Akademie. Schließlich bewarb er sich wieder für einen Einsatz auf einem Raumschiff.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
Normal
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
keine bekannt
Verletzungen:
-/-
Operationen:
keine
Handicaps:
-/-
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...