Charakter-Akte von Najem Velar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Najem Velar
Medizinischer Offizier und Chief Counselor (CCo)

Linkliste
Hauptschreiber:
Kiro Ijoula   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Najem Velar
Position:
Medizinsicher Offizier und Chief Counselor (CCo) der USS Hyperion
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
29
Größe:
1,79
Geburtsort:
Musilla / Bajor
Gewicht:
70 kg
Vater:
Najem Torek
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Najem Rila
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Religion, Psychologie, Small Talk
Besonderheiten:
Facharzt für Neurologie und Psychilogie
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Velar kam in den wirren der Cardassianischen Besatzung ein einem Versteck der Rebellen irgendwo in den Bergen der Dhakur Provinz zur Welt. Als er alt genug war unterstütze er seine Eltern welche Widerstandskämpfer waren durch medizinische Hilfsdienste. Die Eltern hatten sich immer gewünscht das ihr Kind so weit wie möglich dem Krieg fern blieb. So lernte er durch die Ärzte des Widerstandes früh das medizinische Handwerk. Als die Bajoranner ihre Unabhängigkeit erlangten war er ein Junger Erwachsener. Sein Vater starb in den Jahren der Rebellion. Seine Mutter siedelte sich schließlich wieder auf Bajor an. Er hat einen jüngeren Bruder Namens Telon der von den Cardassianern verschleppt und vermutlich umgebracht wurde. Velar erhielt die Chance an der Sternenflotten Akademie Medizin zu studieren. Diese Chance nahm er nach einigen zögern wahr. Neben seinem medizinischen Kenntnissen war sein starkes Einfühlungsvermögen und seine Sensibilität der Grund weswegen er sich auf der Akademie sehr stark im Bereich Psychiatrie und Neurologie spezialisierte. Nach der Akademie diente er kurzzeitig im Hauptquartier weiter als Arzt. Er wechselte dann rasch zum Diplomatischen Corps der Sternenflotte als psychologischer Berater. Im laufe der Zeit nahm er verschiedene diplomatische Aufgaben wahr bei denen er sich laufend auf seine psychologische Ausbildung berufen konnte. Schließlich ereilte ihn jedoch wieder der Ruf des Forschens und des Unbekannten, weswegen er um die Versetzung auf ein Raumschiff bat.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Hell
Bluttyp:
C² positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Drelon-Syndrom
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
div. gebrochene Knochen im Widerstand
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...