Charakter-Akte von Eliot Cullen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_ens.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Eliot Cullen
Steuermann der USS Stardust

Linkliste
Hauptschreiber:
Kiro Ijoula   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Eliot Cullen
Position:
Steuermann der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Ramatis
Gewicht:
70 kg
Vater:
Russel Cullen
Augenfarbe:
blaugrau
Mutter:
Rosalie Cullen
Haarfarbe:
rotblond
Hobbys:
Partys, Astronomie, Extremsport, Fliegen, Flirten, frech sein
Besonderheiten:
Ausgebildeter Notfallsanitäter
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Eliot wurde als jüngstes der 3 Kinder von Rosalie und Russel Cullen auf dem Föderationsaußenposten Ramatis geboren. Als Eliot 15 Jahre war wurde seine Welt aufgrund der Nähe zur Neutralen Zone von Romulanischen Streitkräften im Zuge des Krieges der Förderation mit dem Romulanischen Imperium angegriffen und verwüstet. Er gilt seitdem als einzig bekannter Überlebender seiner Familie. Er musste einige Monate Großteils alleine in den Ruinen seiner Heimatstadt überleben und sich gegen Plünderer und sonstiges verteidigen, bis er schließlich ziemlich verwahrlost von einem Team der USS Ulysses gerettet wurde.

Er kam schließlich auf die Erde wo er im Zuge eines Programms für Kriegsweisen in eine Art Wohngemeinschaft gesteckt wurde. Er heuerte bei einer Frachtfirma an und wurde dort zum Pilot und Hilfstechniker ausgebildet. Während dieser Zeit war sein Leben geprägt von Arbeit und exzessiven Partynächten mit Unmengen an Alkohol und Sex. Schließlich kam er im Zuge dessen mit dem Gesetz in Konflikt. Man lies ihm die Wahl zwischen Gefängnis oder Sozialem Dienst an der Sternenflottenakademie. Er wählte den sozialen Dienst und war fortan als Hilfstechniker in der Stellar Kartografie der Akademie beschäftigt. Eliot hatte schon immer eine Vorliebe für die Sterne. Nachts wenn er keinen Dienst hatte widmete er sich eigenen Studien der Astronomie. Er wurde des Öfteren heimlich von einem Professor beobachtet welcher ihn schließlich auch ermutigte sich offiziell bei der Sternenflotte zu bewerben. Im Zuge des Aufnahmetests stellte sich heraus das Eliot eine überragende Räumliche Wahrnehmungsfähigkeit besitzt ebenso wie eine hohe Kreativität. Seine Tage verbrachte er fortan mit Vorlesungen und lernen und die Nächte gehörten wieder den Partys. Er war 2 Jahre an der Akademie teil der Akademie Flugstaffel wurde jedoch schließlich wegen disziplinärer Probleme rausgeworfen was ihm beinahe einen Rauswurf von der Akademie einbrachte. Seine Noten waren auch nie sonderlich überragend. Die Tatsache das er Kriegsweise war und die Sternenflotte dringend neue Offiziere benötigte, schleuste man ihn durch die Akademie. Während seiner Zeit auf der Akademie hat er sich in keinem Bereich sonderlich spezialisiert. Er war eine Zeit in der medizinischen Fakultät wo er sich zum Notfallsanitäter ausbilden lies, weiters absolvierte er mehrere intensive Ingenieurskurse, Taktische Trainingsszenarios und Astronomische Seminare. Nach Abschluss der Akademie wurde er als Steuermann an Bord der USS Stardust eingestellt.
Psychologisches Profil
Die Geschichte von Eliot ist typisch für eine Kriegsweise. Prägend waren wohl vor allem die Monate welche er alleine in den Ruinen auf Ramatis verbrachte. Er redet kaum von dieser Zeit allerdings die medizinischen Untersuchungen welche vom leitenden medizinischen Offizier der USS Ulysses durchgeführt wurde zeigte das er neben starken Mangelerscheinungen auch diverse spuren körperlicher Gewalt aufwies. Ebenso gab es eindeutige Hinweise auf sexuelle Gewalt welche er jedoch vehement bestreitet. Die folgenden Jahre waren geprägt von Verdrängung und Verleugnung. Er hat sich selbst mit seiner Vergangenheit kaum auseinander gesetzt. Vermutlich aus purem Selbstschutz. Er hat sich einfach ein neues Leben aufgebaut. Er ist gerne unter Leuten lässt jedoch niemanden näher an sich heran. Empfehlenswert wäre eine ausgedehnte Therapie welche er jedoch kategorisch ablehnt. Primär kann man ihn als aufgeweckt, wortgewandt und durchaus charmant ansehen. Er kann jedoch zweifellos um seine Ziele zu erreichen ziemlich überzeugend und manipulativ sein. Er hat ein großes Problem mit Disziplin welches sich durch die Zeit an der Akademie etwas gebessert hatte aber noch immer deutlich besserungswürdig wäre. Eliot handelt und entscheidet viel intuitiv und emotional.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
A Positiv
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Diverse Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
div. Frakturen
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...