Charakter-Akte von Benjamin J. Collins

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Benjamin J. Collins
Cheftechniker (CTO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Kiro Ijoula   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Benjamin J. Collins
Position:
Cheftechniker (CTO) der USS Shenandoah
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
34 Jahre
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Canberra, Australien, Erde
Gewicht:
70 kg
Vater:
Lionel Collins
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Cpt. Hannah Collins (verstorben)
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Kochen, Capoeira, alte historische Filme, Bonsai-Bäumchen
Besonderheiten:
hat eine Tigerkatze namens „Lilly“
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Benjamin James Collins wurde in Canberra, Australien als erstes Kind von Lionel und Hannah Collins geboren. Er wuchs in Canberra auf und besuchte dort auch alle Schulen und das College, bis er auf die Sternenflottenakademie ging. Bens Mutter kommandierte die USS Challenger, ein Raumschiff der Galaxy-Klasse, welches im Dominion-Krieg vernichtet wurde. Dabei starb auch ein Großteil der Crew inklusive seiner Mutter. Damals war Ben erst 8. Er war somit mit seinem Vater und seinem kleinen Bruder auf sich allein gestellt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
99 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Schwere Verletzungen nach Absturz auf Velus V
Operationen:
Ersetzung der Arme und Beine, ebenso der Leber und Lunge
Handicaps:
-
Implantate:
Künstliche Arme und Beine, ebenso eine künstliche Leber und Lunge
Sonstige Bemerkungen:
Durch die künstliche Lunge hat Ben ein größeres Lungenvolumen als ein normaler Mensch. Er kann somit in wesentlich dünneren Atmosphären überleben.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...