Charakter-Akte von Aris Groof

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Aris Groof
Wissenschaftschef (CSO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Kiro Ijoula   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Aris Groof
Position:
Chefwissenschaftler (CSO) der USS Shenandoah
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Xindi (Aboral)
Alter:
44 Jahre
Größe:
1,95 m
Geburtsort:
Kelis 3
Gewicht:
98 kg
Vater:
Seraf Groof
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Aril Groof
Haarfarbe:
weiß
Hobbys:
Schlafen, Essen, Lachen, Insekten
Besonderheiten:
Doktortitel in Biologie, Exobiologie, Veterinärmedizin und Genetik
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Aris wuchs in der Xindi Kolonie auf Kelis 3 auf. Seine Eltern sind beides Farmer und pflanzen Suba Bohnen an. Aris ist der jüngste von 12 Geschwistern. Schon in der Schule zeigte er reges Interesse an der Umwelt die im umgibt. Nach der Schule begann er weiterhin Studien zu diesen Themen. Nach Abschluss der Studien meldete er sich bei der Akademie der Sternenflotte da er über diese eine Möglichkeit sah seine Forschungen umfassender durchzuführen. Nach Abschluss der Akademie wurde er zunächst auf die USS Rentless und weiters auf die USS Contract, schließlich ließ er sich auf die Forschungsstation „Rilas Cont“ versetzen. Einer Station im Rilas Sektor in welcher Biologische Forschung in einem Künstlichen Habitat erfolgte. Nach Jahren der Forschung zog es ihn jedoch weg von dort zurück auf ein Schiff um durch das All zu reisen.
Psychologisches Profil
Gemütlich ist wohl das beste Wort mit dem man Aris beschreiben kann. Eile mit Weile ist so ziemlich sein Motto. Durch die Ruhe die er Ausstrahlt ist das Arbeiten mit ihm wohl zweifellos das reinste vergnügen. Egal wie brenzlig und knapp die Situation ist. Aris bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Wenn es möglich wäre würde er den ganzen Tag schlafend verbringen. Typisch für seine Rasse ist eine ausgeprägte Abneigung gegen Wasser. Seine Arbeit erledigt er stets gewissenhaft. Ist er einmal mit einem Problem beschäftigt lässt er nicht locker ehe er es gelöst hat.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
Durchschnittlich
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Bruch des Mittelfußknochens
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Wechselt zwischen Sommer und Winter sein Fell.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...