Charakter-Akte von Aehuus i`Rehu tr`Khev

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
Rom_S_rechts.jpg
Rangbild rechts:
Rom_S_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
1ter Gardeführer
Aehuus i`Rehu tr`Khev
'Das rote Schwert'

Linkliste
Hauptschreiber:
Ciara O`Leary   SIC
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Aehuus i`Rehu tr`Khev
Position:
Gastcharakter
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Romulaner
Alter:
137
Größe:
1,95 m
Geburtsort:
Urkor
Gewicht:
97 kg
Vater:
Hanaj i`Akeidhad tr`Khev
Augenfarbe:
sehr dunkel
Mutter:
Neirrha i`Bilire t`Khev
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
'Liebe brennt, Ale brennt, Feuer brennt, Politik brennt - das Leben wäre kalt ohne diese Dinge.'
Besonderheiten:
Die Gesichtszüge sind nicht sehr hart.
- Allgemein stärker als ein Mensch. (siehe besondere Rassetypische Eigenschaften)
- die Haut ist stärker belastbar
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Aehuss wurde geboren als 3 Sohn der Familie. Er hat Geschwister, davon 2 Schwestern welche jünger sind und 2 Brüder, die älter sind.
Der Vater war Riov, verunglückte jedoch bei einem Unfall und verlor einen Arm (in der Familie hält sich das Gerücht, dass es durch die einflussreiche Familie der G’hertba arrangiert wurde)
Die Mutter kam aus einer ebenso einflussreichen Familie, nämlich den G’hertba, doch änderte sie ihre Einstellung zu ihrer Familie während der Ehe.
Aehuss wuchs so inmitten den Spannungen der Familien auf und schaffte es doch sich Respekt und Ehre zu erarbeiten
Mit 17 Offiziersanwärter bei den Marines, wechselte dann zur Raumflotte.
Er soll für den Geheimdienst gearbeitet haben, darüber ist jedoch nichts bekannt und er äußert sich dazu nicht.

Im Alter von 89 sagen die öffentlichen Akten aus, dass er nicht mehr beim Militär angestellt war. Was er genau danach tat ist unbekannt, dass erste mal wurde von der Gruppe „Das rote Schwert“ etwa 15 Jahre später etwas berichtet.
Er leitet heute diese Gruppe.
Psychologisches Profil
nicht bekannt

Medizinische Daten
Hautfarbe:
dunkel
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...