Charakter-Akte von Jark Brons

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cdo.jpg
Rangbild rechts:
R_cdo_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commodore
Jark Brons
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Ciara O`Leary   SIC
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jark Brons
Position:
Kommandierender Offizier (CO)

Geschlecht:
männlich
Rasse:
vereinigter Trill
Alter:
37
Größe:
1,95 m
Geburtsort:
Trill
Gewicht:
90 kg
Vater:
Jarus Tereston (vereinigter Trill)
Augenfarbe:
grau
Mutter:
Maria Tereston
Haarfarbe:
braungrau
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
Körperbau: Jark Brons ist 1,95 groß und wiegt 90kg. Die gesamte Figur ist muskulös, und gut geformt. Die Gesichtszüge sind leicht eingeschnitten, was das Alter und die Erfahrung kenntlich machen.

Erscheinungsbild: Commodore Brons trägt üblicherweise immer Dienstkleidung. Sollte er einmal in Freizeitkleidung herum laufen, ist sie eher fein, sauber geschnitten. Doch diese trägt er außerhalb seiner Wohnung, seiner Heimat seltenst.

Die Haare sind immer sehr kurz geschnitten und stehen somit nach oben ab.

Stimme: Seine Stimme ist voller Ruhe, sie strahlt die große Gelassenheit aus, die er in sich trägt. Wenn er jemanden belehrt, ihm seinen Fehler erklärt, gewinnt sie gar einen väterlichen Klang, von warmer tiefe. Ist er jedoch dazu verurteilt rasch zu sprechen und die Gedanken schnell zu offenbaren, wird sie trotz der Ruhe leicht härter, einwenig brummiger.

Den Gemütszustand eines Trill kann man an seinen Flecken erkennen. Da Jark sehr charakterstark ist, sind die Veränderungen erst bei sehr ausgereiftem Stadium zu erkennen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Familienleben:

Jark wurde in Trill genau in die Militärfamilie „Teroston“ geboren, als drittes Kind von insgesamt vier. Sein Vater war bereits Offizier in der Sternenflotte, denn er schätze diese Vereinigung sehr. Inzwischen wurde durch Symbionten auch bewiesen, dass die Familie schon immer an der Föderation interesse hatte. Jark trat so den Weg seines Vaters an, obwohl er einen ganz anderen ging. Mit viel Ruhe, Fürsorge und Liebe aufgezogen entwickelte er frühzeitig ein weitreichendes Interesse. Aber auch für ihn war die Vereinigung und der damit zusammenhängende Prozess nicht einfach.

Eigenes Familienleben: Jark hat eine Frau, Elaisa, die er nach der Vereinigung kennenlernte. Zur Zeit lebt sie auf der Starbase 1, da sie das zweite Kind erwartet. Jark hatte dort ebenfalls gewohnt, da er als Ausbilder in der Akademie tätig war. Sein taktisches Geschick ist von großem Wert und führte dazu, dass man ihn bat dieses auch an neue Mitglieder der Flotte weiter zugeben. Außerdem führte eine schwere Verletzung aus dem Krieg dazu, dass ihm diese Aufgabe gelegen kam.

Leben: Jark zählt als vereinigter Trill zu den wenigen, nur 300 dürfen dies im Jahr erleben, und daher ist er auch besonders ruhigen, besonnen. Die Vereinigung empfand er als große Ehre und er ist stetig bemüht dieser nachzukommen. Das Wissen, was der Symbionten ihm brachte, die vielen Vorgänger bereichern ihn sehr und haben natürlich sein Wesen verändert. Jetzt ist er Jark Brons.

Der Symbiose geht ein langes Studium voraus, viele Wochen, ja Monate der Einkehr, der Lehre und des Lernens, stetig in Verbindung stehend mit seinem Praxisdozenten, der ihm ein großes Vorbild geworden ist. Das aufgeben der eigenen Persönlichkeit und das herausbilden einer neuen, komplexeren Gestalt hat ihn viel Kraft gekostet. Kraft, die er in den neuen Aufgaben wieder gewinnen konnte. Denn da auf die psychologische Stärke des neuen Initianden viel Wert gelegt wurde, konnte Jark dies im „neuen“ Leben sehr gut umsetzten.


Respekt: Jark respektiert jedes Leben, der Symbiont schätz die Weite und die Lebensformen, denn er hat sehr positive Erfahrungen mit ihnen gemacht. Trotzdem ist der Krieg ein Mittel gegen die Lebensformen, die einfach eine starke Gemeinschaft nicht wünschen. Der Symbiont hatte immer wieder im Laufe der Jahre mit Wirten gelebt, die sich in diesem Bereich besonders gut hervor getan haben.

Wertvolle Besitz: Sein Wissen ist sein wertvollster Besitz. Jark Brons sieht das Wissen und die damit verbundene Reife, Ruhe und Ausgeglichenheit als hervorragenden Faktor für ein gutes Leben an. Mit diesen Eigenschaften ausgestattet, können Emotionalität und Gedankenbeeinflusste gefühlsbetonte Entscheidungen vermieden werden.


Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hellrose, mit dunkelbraunen Flecken. Sie verlaufen von den Schläfen über Nacken und Schultern, die Seiten entlang und enden schließlich an den Fußknöcheln.
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
schwere Schussverletzung - verheilt
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
allergisch auf Milch und hat Hautbeutel am Unterleib, in dem der Symbiont lebt.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...