Charakter-Akte von Alexander Moore

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
SF_Marines_G_bgen.jpg
Rangbild rechts:
SF_Marines_G_adm_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Brigadier General (Marine Corps)
Alexander Moore
Direktor des Geheimdiestes der Pure Federation (DCIPF)

Linkliste
Hauptschreiber:
Ciara O`Leary   SIC
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alexander Moore
Position:
Direktor des Geheimdiestes der Pure Federation (DCIPF)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Terraner
Alter:
56
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
New Berlin (Luna Colony)
Gewicht:
85 kg
Vater:
Andrew Moore
Augenfarbe:
grau-grün
Mutter:
Gabrielle Moore (geb. Hastings)
Haarfarbe:
grau
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
- Schock-Schlagstock gehört auch im Anwenden mehrere Kampfsportarten zu Alexanders meist genutzer Waffe.

- ist immer auf die Minute pünktlich und plant alles und jede Eventualität mit/durch. Kann aber ebenso schnell umplanen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
* Eintritt in die Sternenflotte und Begimn eines Studiums mit den Hauptfächern Militärgeschichte/Interstellare Politik
* Abschluss des Studiums und Wechsel zum Geheimdienst der Sternenflotte
* Ernennung zum stellvertetenden und später zum Leiter der Abteilung Operative Einsätze
* Überlauf zur Pure Federation und spätere Ernennung zum DCIPF
Psychologisches Profil
Alexander zählte zu den ruhigsten Männern in den Kampfgruppen, was jedoch seine spezialität war. Die Ruhe und Beosnnenheit einen Kampf mit allen Mitteln gewinnen zu wollen brachte die Sekunde und das Quentchen besseren Erfolg.

Alexander nutz alle möglichen Mittel um zum Ziel zu kommen, es gibt keine Möglichkeit sein Ziel nicht zu erreichen, und wenn es auf Umwegen geschieht. Erfahrung ist dabei sein größeter Ratgeber und die Kenntnis beider Seiten eben so.

Er hat ebenso ein gutes Gespür für die Personen mit denen er zu tun hat und er weiß es Wissen geschickt einzusetzen.

In allen Dingen schätze ich Alexander Moore als extrems gefährlichen Mann ein. Er hat nichts mehr zu verlieren.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...