Charakter-Akte von Chaido Satiro

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_scpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Chief Petty Officer
Chaido Satiro
technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Ciara O`Leary   SIC
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Chaido Satiro
Position:
-/-
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Solarianerin
Alter:
24
Größe:
1,65
Geburtsort:
Solaris - ehemalige Föderationskolonie
Gewicht:
58,9 kg
Vater:
Joru -Graham Satiro
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Muria Grobi
Haarfarbe:
braun-blond
Hobbys:
ausgelassene Feiern, singen, tanzen, schlafen
Besonderheiten:
Eine pflichtbewusste junge Frau, die trotzdem ihr Leben versucht so fröhlich wie möglich zu gestalten.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Chaido wurde auf Solaris geboren, heute eine ehemalige Kolonie der Föderation. Das Volk zählt zu den friedliebensten in den Quardranten, geprägt von Ruhe und Sittsamkeit. Die klimatischen Bedingungen erforderten oftmals ein kompliziertes Leben und wahrscheinlich prägte gerade dies die Solarianer mit Genügsamkeit.
Chaido nahm sich der Geflogenheiten ihres Volkes sehr an, "Krieg ist schlecht, Frieden ist eine Pracht." Ein alter aber immer wieder benutzter Wahlspruch in der Heimat, sie hängt diesem Spruch ebenso an, wie ihrem Interesse an Technik. Während die Väter der Familie der Wissenschaft anhängig waren, faszinierte sich das Mädchen relativ zeitig für die Besonderheiten von Gegenständen, ihrer Mechanik und ihrer Funktion.

Nach der Schule strebte sie hinaus in die Föderation, denn dort schien es weit mehr technische Errungenschaften zu geben, die nur darauf warteten erforscht zu werden. Dass das Sternenflottenleben nicht ganz so aufregend war, wie sie es sich erträumt hatte, änderte an ihrer Berufswahl wenig. Langsam aber stetig arbeitete sie sich nach oben, blieb ihren Maximen und Lebenszielen treu und verwandelte so manch ruhige Stunde auf dem Ausbildungsschiff in eine fröhliche. Chaido liebt vor allem und gerade die besondere Arbeit mit den Cadeten, jungen unerfahrenen Leute, die zum ersten Mal auf einem Raumschiff standen.
Psychologisches Profil
Der Charakter ist aufgewühlt, unbeständig und manchmal zu leicht und locker, würden vielleicht Personen sagen, die Chaido nur kurz kennen. Wahrlich besticht diese Frau durch ihre lockere Art und die abweisende Haltung denen gegenüber, die ihr unsympatisch sind. Sie weiß jedoch ihren Platz auf ihrer Arbeit mit sehr viel Ernsthaftigkeit und Gewissenhaftigkeit auszufüllen.

Freundschaft, tiefgründige, schließt Chaido nicht einfach, sie achtete auf ihre Freunde, kümmert sich viel und ist offen - nicht verletztend - doch zu Fremden eher verletztend als offen.

Als Unteroffizier verhält sie sich grundsätzlich Regelkonform, doch pflegt sie ein lebhaftes, ihrem Wesen angepasstes Freizeitvergnügen. Sie verhält sich Kollegen und Kadetten gegenüber fair und freundlich. Das Anliegen jemanden etwas beizubringen liegt ihr am Herzen.


Medizinische Daten
Hautfarbe:
hellbraun
Bluttyp:
-A
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
kleinere Erkrankungen - nichts ernstes
Aktive Krankheiten:
nichts
Verletzungen:
keine nachhaltigen
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...