Charakter-Akte von Vincent d’Auvigny

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant junior Grade
Vincent d’Auvigny
Chefmediziner (CMO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Ciara O`Leary   SIC
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Vincent d’Auvigny
Position:
Chefmediziner
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Biarritz - Aquitanien - Frankreich
Gewicht:
90 kg
Vater:
Ernest d’Auvigny
Augenfarbe:
grau braun
Mutter:
Nadia Journeau
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Tanzen, Reiten, Segeln, Schwimmen, Klarinette spielen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren wurde Vincent in der gemütlichen Region Biarritz, zu Fuße der Pyreneen. Hier verlebte er eine Kindheit inmitten der Natur und der Freiheit der Berge, die wie ein großer bewachender fels über ihm thronten oder aber die Freiheit offenbarten in die Ferne zu schauen.
Die medizinische Laufbahn war in seiner Familie eine lange gehegte Tradition. Die stetig geführte Familienchronik belegt, dass schon vor vielen Jahrhunderten Männer und auch Frauen der Familie in den Beruf einstiegen. So hegt Vincent eine ganz persönliche Liebe zu dem Beruf, als einziger der 3 Söhne hat er ihn ergriffen, dafür aber mit der Begeisterung des Vaters. Die Schule hat er vor allem für die naturwissenschaftlichen Fächer besucht, die Natur um, wie sein Vater schon frühzeitig forderte, immer wieder von ihr zu lernen.
Schon früh erlernte er das Klarinettenspiel, wobei er sich auf den Solopart am meisten konzentrierte. Diese Fingerfertigkeit und Konzentration zeichnete sich auch in seiner Berufswahl aus. Er beendete die Schule mit perfekten Noten, vor allem weil ihm sein Vater immer wieder erklärte, dass nur mit diesen ein vorwärtskommen im medizinischen Bereich ermöglicht war. Er besuchte die berühmte Schule in Marsaile und Paris. Während er in der ersten Stadt sein Examen mit Summa Cum laude bestand, fertigte er in Paris seinen Doktor mit der Arbeit: "Was lernen wir auch heute von der Natur - auch anderer Planetensysteme -"

Er ist spezialisiert auf Chirurgie, Pflanzenkunde und macht gerade seinen Doktor in Neurologie

Da beide Universitäten in Kooperation mit der Sternenflotte agierten, konnte er recht zügig auch diesen Beruf nachgehen. Nach dem er den Doktortitel erworben hatte begann er regelmäßig auf Raumschiffen zu arbeiten.
Psychologisches Profil
Vincent zählt zu den ruhigen Persönlichkeiten seiner Zeit, der sein Können und seine fachliche Leistung hinter der leicht zurückhaltenden Art gut verbergen können. Bis es zu dem Moment kommt, wo er seinen Charm einsetzen kann und mit einer Fröhlichkeit und Leichtigkeit die Situationen zum Positiven wendet.

Ein ungezwungener Mann, nicht forsch, aber Lebensfroh. Nicht unruhig und laut, aber gerne unter Anderen.


LtCmdr Cien
Psychologische Abteilung, Paris.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
leichtes braun
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...