Charakter-Akte von Godo Lessman

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Zivilist
Godo Lessman
Zivilist

Linkliste
Hauptschreiber:
Godo Lessman   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Godo Lessman
Position:
Zivilist
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Betazoide
Alter:
35 Jahre
Größe:
1,95 m
Geburtsort:
Rade, Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
Lehmar Godo Lessman (verstorben)
Augenfarbe:
blaugrün
Mutter:
Nephilly Lessman, geb. Hinzk (verstorben)
Haarfarbe:
braun, mit leichten weißen Strähnen
Hobbys:
Im Shuttle fliegen und technische Geräte bauen und reparieren
Besonderheiten:
Frau: Leandra Lessman; Kind: Emilia Lessman (beide verschwunden)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Im Jahr 2368 wurde ich auf der Erde in einem Dorf namens Rade geboren. Meine Eltern, mein Vater Lehmar Godo Lessman und meine Mutter Nephilly Lessman, waren gerade auf der durch Reise als ich zur Welt kam. Meine Eltern haben inner halb der Föderation mit mir viele Planeten besucht und ich konnte viel über die Völker lernen. Mit ca. 6 Jahren habe ich angefangen mich für technische Gegenstände zu interessieren. Während der Schulzeit habe ich eine menge über die Technik der Sternenflotte und der Föderation gelernt. Mein Vater ist ehemaliger Offizier der Sternenflotte und hält ab und zu auf Sternenbasen vorträge und wirbt so für die Sternenflotte. Im Alter von 16 Jahren habe ich angefangen an vielen Schulen für Computertechnik und Warpantriebstechnik zu studieren. Während ich das studiert habe, habe ich mich immer mehr in mich selbst hineingezogen, wodurch ich gelernt habe die Einsamkeit zuschätzen lernen. Im Alter von 20 Jahren habe ich mich dann bei der Sternenflotte beworben und wurde genommen.

Nach einer langen Laufbahn auf der Starbase 98 „Resolution“ ging Godo mit seiner kleinen Familie zur Erde um dort für das technische Corps zu arbeiten. Doch auch dies ging nicht lange gut, da seine Frau und seine Tochter auf dem Weg zu den Eltern seiner Frau verschwunden sind. Danach hat er sich aus der Sternenflotte zurück gezogen um die Trauer verarbeiten zu können und vielleicht auch Hinweise auf seine Frau oder seine Tochter finden zu können.

Nach einigen Jahren der Abgeschiedenheit kehrte Godo zurück. Darauf hin hat er eine weitere Ausbildung als Sicherheitsfachmann gemacht und ebenfalls seine Pilotenschein aufgefrischt. Seitdem ist er als Ausbilder für die Sicherheit, Technik und als Pilotenausbilder an der Akademie. Wobei er mehr die Technikausbildung und Pilotenausbildung fördert und mit gestaltet.

Nach einer Trainigssimulation an der Akademie hat Godo die Sternenflotte nun entgültig verlassen. Er möchte sich jetzt um seine Freund Yara Daroy kümmern und ihr helfen sich in der Flotte zurtecht zu finden. Zusammen mit Yara Daroy ist Godo einige Wochen später auf die Starbase 98 'Resolution' gegangen. Für ihn war es eine Rückkehr zu den Wurzeln, denn auf der Starbase hatte seine Laufbahn in der Sternenflotte begonnen.
Psychologisches Profil
Eigenschaften:

- neugierig
- ruhig
- geduldig
- hilfsbereit
- gerne einsam
- logischer Denker
- überreagiert nicht so schnell
- behält in schwierigen Situationen einen klaren Kopf

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
A positiv
Sehkraft:
110%
Frühere Krankheiten:
Erkältungen
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
gebrochenes rechtes Bein (verheilt)
Operationen:
Augen-OP und seitdem 110% seiner Sehstärke
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...