Charakter-Akte von Miguel Hernandez

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Miguel Hernandez
Technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Godo Lessman   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Miguel Hernandez
Position:
Technischer Offizier der Starbase 98 'Resolution'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29
Größe:
1,57 m
Geburtsort:
Madrid, Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Elektronische Systeme aus dem 21. Jahrhundert
Besonderheiten:
Miguel ist ein Waisenkind, welches im Waisenhaus aufgewachsen ist
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Miguel ist ein Waisenkind. Kurz nach seiner Geburt kamen seine Eltern in der Schlacht von Wolf 359 ums Leben. Er überlebte, da man die Zivilisten kurz vorher evakuiert hatte. In Madrid kam Miguel als Säugling dann in ein Waisenhaus, wo er dann aufwuchs. Er ging normal zur Schule und auch wenn er dort wie ein Außenseiter behandelt wurde, entwickelte Miguel sich vollkommen normal. In der Pubertät entwickelte er dann ein Gespür für die Technik und vor allem für die elektronischen System aus vergangen Jahrhunderten.
Mit seinem Abschluss an der High School in Madrid bewarb er sich an der Pariser Akademie der Sternenflotte und wurde angenommen.
Nach seinem Akademie Abschluss im Alter von 23 Jahren wurde Miguel auf die USS Challanger versetzt. Vor zwei Jahren ließ er sich dann auf die Starbase 98 „Resolution“ versetzen und wurde dort der Stammbesatzung der USS Horizon zugeteilt.
Nach dem Verschwinden der Starbase 98 wurde Miguel zum vorübergehenden Chefingenieur ernannt und zum Lieutenant befördert.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hellbraun
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...