Charakter-Akte von Delé Kàdor

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Delé Kàdor
Leiter eines Forschungsteams des Projekt X

Linkliste
Hauptschreiber:
Godo Lessman   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Delé Kàdor
Position:
Leiter eines Forschungsteams des Projekt X
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29 Jahre
Größe:
1,88m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
26kg
Vater:
Johann Delé Kàdor
Augenfarbe:
Grün-Blau
Mutter:
Vivianne Kàdor
Haarfarbe:
Pechschwarz
Hobbys:
Mit seiner Freundin kuscheln, Sport treiben, lesen und Physik
Besonderheiten:
Hasst Unpünktlichkeit
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Delé wurde in eine ganz normale Familie hineingeboren. Er wuchs mit den üblichem Familienproblemen auf. Dennoch wurde Delé streng erzogen. Als er dann an die Sternenflottenakademie kam zeigte sich sehr schnell Delé's Gabe. Die Physik. Eigentlich wollte Delé mal in den taktischen Bereich, doch man konnte ihn im zweiten Jahr überzeugen in die Wissenschaft zu gehen. Bis heute bereute er diese Entscheidung nicht. Mit der Zeit hatte er auch einen Drang zur Pünktlichkeit entwickelt. Dadurch ist auch sein Hass zur Unpünktlichkeit entstanden.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten der Erde
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Ein paar Prellungen oder Knochenbrüche
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
hasst und verabscheut Unpünktlichkeit

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...