Charakter-Akte von Enar Sins

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Enar Sins
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Godo Lessman   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Enar Sins
Position:
Kommandierender Offizier (CO)
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
32 Jahre
Größe:
2,03 m
Geburtsort:
New Berlin - Erdmond
Gewicht:
93 kg
Vater:
Rorahn Sins (Tot)
Augenfarbe:
Blau - Im Licht Eisblau schimmernd
Mutter:
Unbekannt
Haarfarbe:
Dunkelblond mit einem Rotstich
Hobbys:
Wechselnd - Mal dies und jenes
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Enar wuchs bei seinem Vater auf. Seine Mutter hat Enar nie kennen gelernt. Er weiß bis heute nicht ob seine Mutter noch am Leben ist oder nicht. Enar hatte eine strenge Hand in der Erziehung und war immer allein. Heute lässt er kaum jemanden an sich ran. Als Enar dann alt genug war, ging er zur Sternenflotte. Vorerst nur als Unteroffizier an Bord der USS Kalypso, einem Forschungsschiff der Sternenflotte. Enar's Vater starb als Enar gerade 23 Jahre alt war. Am Grab seines Vaters hatte Enar geschworen Karriere in der Sternenflotte zu machen, so wie es sein Vater immer wollte.
Nachdem Enar die Akademie abschloss wurde er als Sicherheitsoffizier auf die USS Sydney versetzt. Dort blieb er bis er das Angebot bekam erster Offizier auf dem Schiff USS Kalypso - A zu werden. Dies nahm er aus alter Verbundenheit an. Nach 4 Jahren bekam Enar sein erstes eigenes Kommando - die USS Fairhaven.

-=/\=- Für genauere Info's Admirals-Status benötigt -=/\=-
Psychologisches Profil
-=/\=- Für Info's Admirals-Status benötigt -=/\=-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell-europäisch
Bluttyp:
A 0 negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Viele Verletzungen auf Grund von Kampfeinsätze
Operationen:
siehe Verletzungen
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Viele Narben am Körper weswegen er sich gerne bedeckt hält.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...