Charakter-Akte von Anna-Sophia Narisaku-Ryan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Anna-Sophia Narisaku
Kinderärztin

Linkliste
Hauptschreiber:
Godo Lessman   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Anna-Sophia Narisaku-Ryan
Position:
Kinderärztin der USS Britannia
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
31
Größe:
1,71 m
Geburtsort:
Erde Ort genau: Unbekannt
Gewicht:
65kg
Vater:
Unbekannt Ziehvater: Jamie Narisaku
Augenfarbe:
Azurblau
Mutter:
Unbekannt Ziehmutter: Carolin Narisaku
Haarfarbe:
Pechschwarz
Hobbys:
Schwertkunst, Bogenschießen (beides ehr weniger wegen ihren Kindern), Kräuterkunde und ihre Kinder
Besonderheiten:
gelassen und ruhig in schwierigen Situationen, manchmal Eiskalt wirkend, Beruhigend wirkend auf die Umgebene Personen
Ex - Ehemann: Josh Ryan - Narisaku
Kinder: Yoshiko Narisaku (5 Jahre alt)
Rei (weiblich) und Raidon (männlich) Narisaku (Zwillinge) (3 Jahre alt)
Geschrieben von Godo Lessman
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Viel ist über Anna-Sophia nicht bekannt. Man weiß nur dass sie von Jamie Narisaku in den Bergen von China gefunden wurde, als sie gerade mal vier Jahre alt war. Von da an wuchs sie bei ihm und seiner Frau Carolin auf. Früh interessierte sie sich für den Schwertkampf, für das Bogenschießen und für die Kräuterkunde. Dies sind bis heute ihre Hobbys geblieben. Vor allem was Kräuterkunde an geht ist sie eine kleine Expertin. Daher hat sie sich für ein Medizinisches Studium auf der Sternenflottenakademie beworben. Wobei sie auch in der Sicherheit Zukunft gehabt hätte und heute noch Teils hat. Mit dem Eintritt in die Sternenflottenakademie hat sie für einige Jahre das Bogenschießen und die Schwertkunst ruhen lassen…

Nachdem Anna auf die Fairhaven kam, machte sie dort eine fixe Karriere. Sie hatte dort auch ihre große Liebe gefunden. Dies sollte sich nach wenigen Jahren schon zeigen, denn dann gebar Anna eine Tochter auf der Krankenstation der U.S.S. Fairhaven. Wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Yoshiko, heiratet sie ihren damaligen Freund Josh Ryan, welcher auch Vater ihrer Tochter Yoshiko war.

Kurz vor ihrer letzten Mission auf der U.S.S. Fairhaven erfuhr Anna, dass sie mit Zwillingen Schwanger war. Allerdings hat Anna einen Genetischen Defekt, welcher verhindert, dass sie Zwillinge austragen und gebären kann. Daher entschied sie sich für eine Aufzucht im Glas in Paris. Noch während der Mission erkannte Anna, dass sie aus der Sternenflotte austreten musste und sich um ihre Kinder kümmern sollte. Die sorgte für Zoff zwischen ihr und ihren Mann, welcher nachher auf ein anderes Schiff versetzt worden war. Anna hingegen blieb auf der Erde um dort sich erstmal um ihre Kinder zu kümmern. Daher trennten sich die beiden wenig später. Anna behielt allerdings erstmal den Namen bei.

Nach einigen Jahren merkte Anna, dass ihr etwas fehlte, daher ließ sie sich reaktivieren. Sie wurde als Lieutenant auf der U.S.S. Britannia eingesetzt, obwohl man ihr wieder ein eigenes Kommando anbot, sie aber ablehnte. Sie nahm all ihre Kinder mit um ihnen die Galaxie zu zeigen und auch auf der U.S.S. Britannia zu erziehen. Weit weg von ihrem Ex-Mann.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
typische menschliche Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Schnittwunden und Knochenbrüche verschiedener Arten
Operationen:
Am Rücken auf Grund eines Unfalls
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Auf Grund von eines Unfalls in der Kindheit ist am Rücken eine größere Narbe vorhanden.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...