Charakter-Akte von Thoanir Xaberg Ludramir

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Thoanir Xaberg Ludramir
Technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Godo Lessman   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Thoanir Xaberg Ludramir
Position:
Technischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29 Jahre
Größe:
1,95 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
Halboger Ughsom Ludramir
Augenfarbe:
pechschwarz
Mutter:
Halbire Ludramir
Haarfarbe:
pechschwarz
Hobbys:
wechselnd
Besonderheiten:
Thoanir ist sehr zurück gezogen. Kaum einer dringt wirklich durch zu ihm und daher gibt es für ihn immer nur seine Arbeit.

Pilotenname: Bloodeye
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Thoanir wurde auf der Erde geboren. Er wuchs wie ein normales Kind auf, doch hatte er schon immer Probleme Kontakte zu knüpfen oder auch Freunde zu haben. Thoanir ging bereits sehr früh zur Akademie, dort belegte er als Hauptkurs Technik und als Nebenkurs Sicherheitstechnik. Somit kann er nicht nur die Handwaffen bauen und reparieren sondern auch mit perfekt bedienen. Auch hat Thoanir die Jägerpilotenausbildung als einer der Besten mit abgeschlossen.
Psychologisches Profil
Lieutenant Ludramir weist stark aggressive Tendenzen auf und hat ein hohes emotionales Potential das in Richtung der Depression und Aggression ausschlagen kann wenn er unter Druck gesetzt wird.
Seine fachliche Kompetenz steht in keinem Zusammenhang mit seiner psychischen Stabilität welche im besten Fall als 'labil' bezeichnet werden kann.
Es ist anzumerken dass er eine hohe Selbstlosigkeit in seine Aufgaben mit einbringt und sich bis zur Selbstaufopferung für seine Untergebenen und Vorgesetzten sowie das Schiff einsetzt. Persönliches spielt dabei allerdings eine ebenso große Rolle wie fachliches. Er schreckt nicht davor zurück seine Meinung frei heraus zu sagen und scheint sich wenig um die Folgen zu kümmern.
Es ist empfehlenswert die Entwicklung der inneren Differenzen des Lieutenants über einen längeren Zeitraum hinweg mit eventuell stattfindenden Kontrolltermin zu überwachen.
Seine Arbeitsfähigkeit wird davon in keiner Hinsicht eingeschränkt und das Potential zur Führung einer Abteilung ist ebenso gegeben, wenngleich davon abgeraten wird ihm einen Posten höher als Abteilungsleiter anzubieten.
Gezeichnet:

LtjG Saphira Fernandes
Counselor der USS Britannia
SD: 11145.1968

Medizinische Daten
Hautfarbe:
schneeweiß
Bluttyp:
AB-Negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Erkältungen
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Knochenbrüche, wie Arm und Bein und noch einige andere Gelenkbrüche
Operationen:
siehe Verletzungen
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...