Charakter-Akte von John Athens

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
John Athens
Wissenschaftsoffizier der USS Hyperion

Linkliste
Hauptschreiber:
Fidel Matro   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
John Athens
Position:
Wissenschaftsoffizier der USS Hyperion
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
25 Jahre
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
Glasgow, Erde
Gewicht:
100kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Ashley Athens
Haarfarbe:
hellbraun
Hobbys:
Keine
Besonderheiten:
Das Augenlid seines linken Auges zuckt gelegentlich. Er ist kantig gebaut und treibt wenig Sport.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nach seinem Abschluss an der Akademie in Interstellarer Forschung sowie explorativer Datenanalyse in der Raumforschung, heuerte er auf der USS Hyperion als Offizier der Wissenschaft an. Ansonsten scheint er eher unauffällig, weil er nicht gerne mit Leuten redet und eher in seine Arbeit vertieft ist. Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt, ebenso über Geschichte und Verbleib seines Vaters.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
links 60 %, rechts 80 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
trägt eine mechanische Sehhilfe ('Brille'), diverse Zuckungen des linken Augenlids
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...