Charakter-Akte von Ali Tabib-Baran

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_scpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Chief Petty Officer
Ali Tabib-Baran
Medizinischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Fidel Matro   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ali Tabib-Baran
Position:
Medizinischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
32
Größe:
1,88 m
Geburtsort:
unbekannte Stadt im Oman (weiß er selbst nicht mehr)
Gewicht:
-
Vater:
irgendein Kerl der zufällig mit dem Kamel vorbei geritten ist (wahrscheinlich ein Mameluck)
Augenfarbe:
aquamarinblau
Mutter:
Envira Tabib (die zufällig den vorbei reitenden Mamelucken “angesprungen” hat)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
“Aufschneiden und Nachschauen” (Stichwort: Medizin), Schusswaffen verschiedenster Art, Kampfsport
Besonderheiten:
fehlender kleiner Finger der linken Hand
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ali wuchst in der Nähe einer größeren Kleinstadt im Oman auf und wurde wegen eines schulischen Vergehens von der medizinischen Hochakademie in der Hauptstadt von Oman geworfen, kurz bevor er einen Doktortitel erreichen konnte. Mit einem Phaser in der Hand trat er nach einem Jahr der Sternenflotte bei, zunächst als erfolgreiche Sicherheit und kämpfte während des Krieges gegen die Romulaner. Nach einer Abtrennung einer Gliedmaße (kleiner Finger der linken Hand) und tagelanger Folter wurde er nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Befreiung von der Qual erlöst und wurde dann letztlich zwangsversetzt auf die Starbase 98 Resolution.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
dunkle, stark gebräunte Haut
Bluttyp:
0
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
fehlender kleiner Finger der linken Hand
Operationen:
-
Handicaps:
schwache Oberarme
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...