Charakter-Akte von Adam Dorian

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Adam Dorian
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Fidel Matro   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Adam Dorian
Position:
Sicherheitsoffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
28
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
New York, Erde
Gewicht:
70 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Melodia Dorian
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Holodeck, der "Job", schlafen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Adam hatte ein relativ ruhiges Leben und wollte eigentlich nicht gerne in den Dienst der Sternenflotte eintreten, da aber sein Vater auch dort zu sein schien, hatte er sich entschlossen, neben seiner Tätigkeit als Techniker, auch seinen Vater zu suchen und zu finden. Dieses zweite Primärziel hat dieser Work-a-Holic schon längst vergessen und er ist eigentlich nur auf die nächste Beförderung sowie den nächsten Urlaub aus.

Nachdem er in einem Borg-Forschungszentrum gedient hatte und bei einigen wichtigen Dingen beteiligt gewesen war, machte er eine Weiterbildung zur Sicherheit, so dass er als Sicherheit dienen konnte und Waffen entwickeln konnte, die auch gleich zum Einsatz gebracht wurden. Er setzte sich ab und wollte eine ruhige Arbeitsstelle haben: Die Starbase 98 Resolution kam ihm wie gerufen. Aber… wird es wirklich so ruhig?
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
leicht gebräunte Haut
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Windpocken, Erkältungen
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
schwache Nerven
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...