Charakter-Akte von Arthur Valbrouel

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Arthur Valbrouel
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Fidel Matro   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Arthur Valbrouel
Position:
Wissenschaftsoffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
30
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
Marseille, Frankreich
Gewicht:
80 kg
Vater:
Antoine Valbrouel, Borg-Experte
Augenfarbe:
dunkelgrün
Mutter:
Gisele Valbrouel, Philosophieprofessorin (geborene Iwanova)
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Dichtung, Holodeckprogrammierung, Literatur, die „Wissenschaft“
Besonderheiten:
Ausgebildeter Feldsanitäter
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Arthur trat seinen Dienst in der Sternenflotte ein, weil er in die Fußstapfen seines Vaters treten sollte. Außerdem konnte er eigentlich nur in die Sternenflotte eintreten, da er sich auch wie sein Vater für die Wissenschaften interessierte, aber eine gewisse Abneigung vor Borg hatte. Mit seiner ruhigen, entschlossenen Art versuchte Arthur nach der Grundausbildung bei diversen Kampfhandlungen mitzuhelfen. Mit seinem Kollegen, der eine Gliedmaße während diverser Kampfhandlungen verloren hatte, stand er diese Zeit durch und überstand so den Krieg mit den Romulanern. Dann hatte er eine sehr lange Zeit bei der Forschung in einem Institut geholfen, doch ein Wink seines persischen Kampfkameraden hatte ihn dazu bewogen, den Dienst bei der Starbase 98 Resolution anzutreten.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
A
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
diverse Pollenallergien
Verletzungen:
-
Operationen:
Blinddarm, Mandeln entfernt
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...