Charakter-Akte von Andrej Walujev

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Andrej Walujev
technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Fidel Matro   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Andrej Walujev
Position:
technischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21
Größe:
1,74 m
Geburtsort:
Moskau, Russland
Gewicht:
70 kg
Vater:
Michail Walujev
Augenfarbe:
ultramarinblau
Mutter:
Adriana Walujev (geboren: Subotnaja)
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Fechten und Kämpfe Allgemein, Holodeckprogrammierer
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Andrej W. hatte eine angenehme Kindheit und Jugend, die er in seinem Elternhaus verbrachte. Eigentlich kam es dort zu wenig
Streitsituationen, aber wenn, dann flogen die Fetzen, diese Eigenschaft behielt Andrej bei: Wenn schon streiten, dann richtig!
Als er vier Jahre alt wurde, steckte man ihn eine Fechtschule und später einige andere Kampfsportschulen, denn seine Eltern wollten, dass er bei der Sternenflotte als Sicherheit dient, genau wie sein Vater. Doch seine wahre Liebe hegte er zur Technik, denn er hatte immer gerne programmiert und an Geräten herumgebastelt. Es wuchs auf in einer geteilten Welt: Technik und Sicherheit.
Als er fünfzehn Jahre alt war, da kam ein großer Schock für ihn: Sein Vater wurde auf einem Sternflottenschiff getötet, bis heute weiß man nicht ob irgendjemand überlebt hatte, aber dafür standen die Chancen eigentlich nicht so schlecht.
Selbstverständlich hätte er sich jetzt mehr der geliebten Technik widmen können, aber er tat es nicht. Er würde sich weiter mit Kampfstilen und Kampftechniken beschäftigen, aber nicht mehr so effektiv und auferzwungen wie früher. Später, mit 19 Jahren, kam er auf die Sternenflottenakademie und schloss sie mit Bestnoten in seinem Metier ab: Technik. Ansonsten hatte er auch da schon, beste Noten gegeben. Aber perfekt war er deswegen noch lange nicht, er war meist still und abweisend gegenüber von neuen Kontakten, er pflegt seine bisherigen Kontakte lieber. Und ledig ist er auch noch, welche Katastrophe...
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
leicht gebräunte Haut
Bluttyp:
0
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Mehrere Schnittwunden während dem Training und mehrere gebrochene Arme und Beine
Operationen:
Blinddarmentfernung
Handicaps:
sehr schwache Muskeln
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...