Charakter-Akte von Genrich Eduardovich Freer

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Genrich Eduardovich Freer
medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Fidel Matro   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Genrich Eduardovich Freer
Position:
medizinischer Offizier
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
36 Jahre
Größe:
1,74 m
Geburtsort:
Fergana, Usbekistan
Gewicht:
90 kg
Vater:
Eduard Nikolajovich Freer
Augenfarbe:
grün-grau
Mutter:
Stalina Genadijevna Freer (geb. Subotcheva)
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Hobbys:
Kampfsport, Rhetorische Literatur, Reden halten, Taktiken ausdenken
Besonderheiten:
Träger des schwarzen Gürtels im Karate, Träger des Syndikat-Ehrenordens, ehemaliger Sternenflottenoffizier,
kommt aus einem paralelluniversum
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Er hatte eine typische Karriere in der Sternenflotte, hatte auch einige wichtige Dinge vollbracht und konnte sein Offizierspatent mit 25 Jahren bereits erhalten und sich einen Offizier der Sternenflotte nennen. Er konnte von sich behaupten ein aufbrausender Mensch zu sein, aber ein recht zuverlässiger und so konnte er sich ohne groß aufzufallen durchschlagen. Doch während einer Mission verlor er die Kontrolle über sich und schlug ohne Befehl einen Höherrangigen nieder und auch blutig. Dies hatte eine Rüge zur Folge. Doch darauf ließ er es nicht beruhen und begann allmählich der Sternenflotte zu grollen. Später wurde er Entlassen und ihm wurde offiziell das Patent entzogen, wobei er es behalten hatte. Einige Monate irrte er umher in den Weiten des Alls, bis er dann auf das Orionen-Syndikat traf und begann sich für diese Bande von Kriminellen zu interessieren, wobei er nicht nur auf Kriminelle sondern auch andere, ehemalige Sternenflottenmitglieder traf, die seinen Groll teilten. Durch seine Fähigkeiten und auch durch das Offizierspatent konnte er sich recht bald in hohe Ränge aufsteigen und ist zurzeit der Commanding Officer eines Schiffes des Orionensyndikats, einem Schiff der K't'inga-Klasse welches stark um Bequemlichkeiten und besseren Verteidigungssystem erweitert worden war.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
A
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Blutvergiftung, Mandelentzündungen, Atembeschwerden
Aktive Krankheiten:
Pollenallergie, Asthma (nur in Schüben)
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
Atemnot
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...