Charakter-Akte von Gerardo Arriaga

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Gerardo Arriaga
Medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Fidel Matro   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Gerardo Arriaga
Position:
Medizinischer Offizier an Bord der Starbase 98 'Resolution'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Rom, Italien
Gewicht:
85 kg
Vater:
Luigi Arriaga, Wissenschaftsoffizier
Augenfarbe:
dunkelgrün
Mutter:
Andrea Arriaga, Dichterin und Sicherheitsoffizierin der Sternenflotte
Haarfarbe:
Dunkel
Hobbys:
Gitarre, Medizinische Artikel verfassen, Forschung, Menschen beobachten
Besonderheiten:
Studium in Musikwissenschaft und allgemeine Medizin
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Natürlich ist er auf der Erde geboren. Ganz klar. Er war ein Kind der Sternenflotte, hineingeboren in die Situation auf einem Schiff. Früh war er mit Berufsentscheidungen traktiert worden und hatte sich auf Drängen seiner Mutter mit dem Gitarrenspiel befasst wie einer seiner Großväter, der aber Vieaux und nicht Arriaga hieß. Letztlich musste er später während dem Krieg mit den Romulanern erleben, dass er als Zivilist mit Musik nicht so viel ausrichten konnte. Er studierte Medizin und heuerte endgültig bei der Sternenflotte an. Seit dem Tag an dem seine Schwester von mehreren Disruptoren gleichzeitig erschossen worden war und dann mit diversen Klingenwaffen noch aufgeschlitzt worden war, hatte er sich zum Pazifisten gewandelt. Aber kein Wehrloser, aber dennoch ein Pazifist.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
O
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Kleinere Schnittwunden
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Nicht sportlich, lang andauernde Anstrengung nicht zu empfehlen

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...