Charakter-Akte von Abigail Letizia DeLuca

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Abigail Letizia DeLuca
Medizinischer Offizier, Chiefcounselor (CCo)

Linkliste
Hauptschreiber:
Lara Sims   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Abigail Letizia DeLuca
Position:
Medizinischer Offizier
Chief-Counselor (CCo)
*Lara_Sims
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
27
Größe:
1,74 m
Geburtsort:
Washington DC
Gewicht:
55 kg
Vater:
Matteo DeLuca
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Shannon DeLuca
Haarfarbe:
schwarz (gefärbt)
Hobbys:
Singen, Reiten, Klavierspielen, Schwimmen
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Abigail wurde als zweites Kind von Shannon und Matteo DeLuca, einem irisch-italienischem Ehepaar, in Washington DC geboren.
Ihre Eltern führten dort ein Restaurant, in welchem sie die kulinarischen Traditionen ihrer beiden Nationen vereinten.
Somit verlebte Abby mit ihrer drei Jahre älteren Schwester Keira Rachele eine eher unauffällige Kindheit.
Sie besuchte eine Primary School, bevor sie nach Beendigung der Grundschulzeit auf eine Grammar School wechselte, die bereits ihre Schwester besuchte.
Die beiden wuchsen mit dem katholischen Glauben auf, allerdings wurde mit dem Thema Religion in der Familie DeLuca relativ locker umgegangen, wodurch den beiden Mädchen eine freie Orientierung ermöglicht wurde. Ähnlich wurde das Thema Tradition gehandhabt: Abby und Keira kennen viele Traditionen aus der irischen und italienischen Kultur, aber es wurden nur wenige in der Familie ausgelebt.

Seit ihrem 14. Lebensjahr interessierte sich Abigail sehr für Naturwissenschaften und Experimente, allerdings ging es ihr dabei vor allem darum zu verstehen, wie die Dinge funktionieren und was dahinter steckt. Trotzdem gehörten die Naturwissenschaften während der Schulzeit nicht gerade zu ihren liebsten Fächern, da sie häufig in Diskussionen mit ihren Lehrern aneinander geriet und mit dem straffen vorgeschriebenem Lehrplan nicht zurecht kam. In der rebellischen Phase ihrer Pubertät sah sie es als ihr Recht und ihre Pflicht an, den Sachen nachzugehen, die für sie gerade Fragen aufwarfen. Dies legte sich mit der Zeit, jedoch galt Abbys Interesse mehr den verschiedenen Lebewesen. Die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in Bezug auf Anatomie, Überlebensstrategien und soziologische Verhaltensformen faszinierten sie. Daher war es logisch, dass sie ein Medizinstudium vorzog.

Mit 16 entdeckte sie schließlich den Sport für sich als Ausgleich. In Stresssituationen oder wenn sie sich aufregte, gelang es ihr beim Laufen oder Schwimmen die Aggressionen in Energie umzuwandeln und fand somit eine Möglichkeit, ihr mitunter etwas aufbrausendes Temperament in den Griff zu kriegen. Ihre Schwester hatte zu dem Zeitpunkt die Grammar School beendet und begann ein Archäologiestudium mit den Schwerpunkten �Völkergeschichte und Entwicklung der ersten Föderationsmitglieder�, während bei Abby der Gedanke aufkeimte, sich nach Abschluss der Schule bei der Sternenflotte zu verpflichten. Mit ihren Eltern besprach sie lange Zeit das Für und Wider und entschied sich nach dem Einholen wichtiger Informationen, sich für das Auswahlverfahren zur Offiziersausbildung vorzubereiten.
Sie versuchte ihre Schwächen zu erkennen, aus ihnen zu lernen und sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten auszuschalten, was natürlich nur in einigen wenigen Punkten gelang. Aber diese Zielstrebigkeit und der Ehrgeiz reichten aus, dass Abby an der Sternenflottenakademie aufgenommen wurde.

Während des dortigen Medizinstudiums gehörte sie zu den besten Studenten ihres Jahrgangs, musste sich jedoch in Nebenfächern und in einigen Teilen der Offiziersausbildung hart durchbeißen. Mehr als einmal überlegte sie, ob sie nicht abbrechen und eine zivile Laufbahn einschlagen sollte. Daher biss Abigail sich durch und wurde nach ihrem Abschluss auf die USS Forrestal versetzt.
Dort lernte sie Filipé Gonzales kennen, einen Offizier in der Technik. Die beiden freundeten sich an und im Laufe der nächsten 1 œ Jahre verliebte sich Filipé in Abby, diese jedoch konnte die Gefühle zu dem Zeitpunkt nicht im gleichen Maße erwidern und war auch mehr auf die gute Freundschaft bedacht. Filipé jedoch gab nicht so schnell auf und schaffte es schließlich Abby im Laufe des nächsten Jahres doch noch für sich zu gewinnen. Vier Jahre waren sie ein Paar, bevor sie sich verlobten.
Bei einem Unfall im Maschinenraum verunglückte Filipé wenige Monate nach der Verlobung tödlich.
Vier Monate lang besuchte Abigail regelmäßig Sitzungen beim Schiffscounselor, um den Tod Filipés zu verarbeiten und ihren Dienst auf der Forrestal wie gewohnt fortsetzen zu können. Dann brach sie die Sitzungen ab, da sie das Gefühl hatte, diese würden sie nicht voranbringen.
Stattdessen bemühte sich Abby um eine Versetzung, der nun stattgegeben wurde.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
93%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
leidet an einer depressiven Verstimmung
Verletzungen:
-
Operationen:
Blinddarmentzündung im Kindesalter und mit 24 eine OP am Kniegelenk nach einem Unfall
Handicaps:
-
Implantate:
Nach einem Sportunfall wurde ihr ein künstliches Kniegelenk eingesetzt
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...