Charakter-Akte von Lara Sims

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Lara Sims
Medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Lara Sims   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Lara Sims
Position:
Medizinischer Offizier an der USS Shenandoah
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
43 Jahre
Größe:
1,67 m
Geburtsort:
Galway, Irland, Erde
Gewicht:
57 kg
Vater:
Ewan Sims
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Shannon Sims
Haarfarbe:
rot
Hobbys:
Klavier spielen, Reiten, Schwimmen, Tanzen
Besonderheiten:
3283.2205 Heirat mit Cadet Second Class Sharek
3350.2283 Scheidung der Ehe mit Cadet Second Class Sharek
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Aufgewachsen bin ich auf der in Galway, einer kleineren Stadt in Irland. Meine Mutter war die ersten 6 Jahre meines Lebens zu Hause und ging ihrer Arbeit dadurch nur bedingt nach. Mein Vater war oft auf Missionen, da er als Sicherheitsoffizier auf einem Raumschiff der Sternenflotte diente. Meinte Mutter ist Medizinerin und Counselor und diente später auch wieder auf einem Raumschiff wo ich sie leider die ersten Jahre nicht begleiten durfte. Ich wuchs in einer Art Internat auf. Mit 16 durfte ich meine Mutter zum Ersten Mal begleiten und damals wurde mir klar dass ich in die Fußstapfen meiner Mutter treten wollte. Mit 20 trat ich zum ersten Mal meinen Dienst auf einem Raumschiff, der USS Britannia, an. Damals war ich allerdings noch zu jung und packte es nicht mit der Belastung und den Pflichten fertig zu werden und verließ die Sternenflotte wieder. Nun, nach 2 Jahren Entwicklung, bin ich zurück in den Dienst der Sternenflotte getreten um es beim 2. Anlauf zu schaffen hier eine Karriere zu beginnen. Ich habe eine recht gute Menschenkenntnis und liebe meinen Beruf, allerdings gehört zu meinen schlechten Eigenschaften, dass ich oft zu sensibel und empfindlich bin, was mich sehr verletzbar und angreifbar macht. Zudem habe ich oft ein etwas angeknackstes Selbstvertrauen, was ich aber mit der Zeit nun in den Griff bekomme. Geschwister habe ich keine, auch bin ich weder verheiratet noch vergeben. Viel wert ist mir auch mein evangelischer Glauben, was für eine Irin recht ungewöhnlich ist. Meist kann ich mich gut beherrschen, aber oft kommt doch mein irisches Temperament durch und dann kann ich ziemlich hitzköpfig und bissig werden. Leider bin ich oft auch stur und manchmal zickig, allerdings habe ich auch eine einfühlsame, liebevolle Seite und bin in Hinsicht auf Freunde und Familie ein sehr großes kontaktbedürfnis.
Psychologisches Profil
Lara Sims zeichnet sich vor allem dadurch aus, sehr gefühlsbetont zu sein. Sie ist sehr sensibel und reagiert mit feinem Gespür auf die Menschen in ihrer Umgebung. In einer Atmosphäre der Ruhe und Harmonie fühlt auch sie sich wohl, andererseits hält sie ein Umfeld in dem Streit und Zwietracht herrschen schlecht aus und versucht sich zurückzuziehen. Sie ist eine sehr gute Zuhörern und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer. Dabei fällt es ihr allerdings schwer die nötige Distanz zu wahren. Viel zu leicht lässt sie sich von den Sorgen anderer vereinnahmen und beginnt zu grübeln. Lara fällt der Umgang mit oberflächlichen Leuten schwer. Sie versteht nicht wie man zum Beispiel über Schwächen anderer Witze machen kann. Toleranz und gegenseitiges Verstehen sind ihr sehr wichtig und das erwartet sich auch von ihren Mitmenschen Da sie bisher in ihrem Leben schon sehr viele Enttäuschungen erleben musste, ist sie misstrauisch und es ist nicht ganz einfach ihr Vertrauen zu gewinnen. Hat man es aber geschafft, so kann man sicher sein eine Freundin zu haben die auch in schlechten Zeiten da ist und bereit ist alles zu tun um zu helfen. Lara ist offen und sagt was sie denkt, versucht dabei aber nicht verletzend zu sein. Allerdings kann sie, wenn sie sich ärgert auch sehr leicht aufbrausend sein. Ein Verhalten dass sie hinterher ärgert und sie oft noch für längere Zeit beschäftigt. Ein Mann der Ihr Herz gewinnen will muss zuerst ihr Vertrauen erlangen. Sie braucht einen Partner auf den sie sich verlassen kann und der zu ihr steht. Einen Menschen, der in allen Situationen für sie da ist. Auch dann wenn es ihr einmal nicht gut geht. Ihm wäre sie eine treue Gefährtin auf die er sich in jeder Situation verlassen könnte. Als Kollegin ist sie hilfsbereit und verlässlich. Sie verlangt von anderen nie mehr als sie selbst bereit ist zu tun. Lara kann sich in ein Team sehr gut einfügen solange sie respektiert wird, ist aber auch in der Lage eine Gruppe zu leiten. Dies tut sie mit viel Einfühlungsvermögen. Sie bevorzugt eine höfliche Bitte anstelle eines Befehls. In ihrer Freizeit sucht sie Ruhe. Sie liebt Musik und spielt auch selbst Klavier. Sie schätzt gute Gespräche mit Freunden und versucht nach Möglichkeit Lärm und Hektik auszuweichen. Mit Vorgesetzten hat Lara keine Probleme, würde allerdings auch nicht jedem Befehl blind gehorchen, wenn er sich nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren lässt. Ihre Hilfsbereitschaft, Aufgeschlossenheit und Toleranz machen sie zu einem wertvollen Mitglied jeder Crew.
Chiefcounselor der Starbase 98 'Resolution' Jadzia Bennet (SD 5088.0000)

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A Rh +
Sehkraft:
97%
Frühere Krankheiten:
Windpocken, Scharlach
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
Eine größere OP nach einem Anschlag
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...